Ich stell mich mal vor

Diskutiere Ich stell mich mal vor im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin Moin an alle Ich bin die Conny und habe seit 1 Woche zwei süße Sperlinspapageien und ich hoffe das ich hier sehr viele Freunde finden...
C

Conny.B

Guest
Moin Moin an alle

Ich bin die Conny und habe seit 1 Woche zwei süße Sperlinspapageien

und ich hoffe das ich hier sehr viele Freunde finden werde.

Ein ganz lieben gruß von Conny :)
 
hallo conny,

herzlich willkommen bei uns "verrückten"!

was für sperlinge hast du dir denn angeschafft und wo sind die bilder?? :D

schreibe doch mal ein wenig mehr, wo kommst du her etc., wie hälst du die beiden usw. usw. :zwinker:
 
Moin Moin

Moin Uwe

Ich habe zwei Blaue Sperlinspapageinen und ich habe einen schönen großen Käfig gekauft da mit sie sehr viel platz haben und leider habe ich noch keine Bilder aber so bald ich welche habe setze ich sie auch hier rein.

Ich komme aus Nrw, und ich hoffe das ich sehr viele freunde hier finde

Gruß Conny:)
 
hi,

das wird schon klappen (das mit den freunden meine ich)! :zustimm:

....und mit bildern lassen wir uns alle bestechen :freude:
 
herzlich willkommen auch von mir, conny,
freunde hier zu finden ist nicht wirklich schwer, wir sind hier recht nett, denke ich mal einfach so, lach :D
also bist du auch bei den sperlis gelandet, das ist schön. die kleinen kobolde sind auch allerliebst, du wirst viel freude haben ( oder auch nicht, grins, wenn sie alles untersuchen und zerschreddern ).
hattest du vorher auch schon vögel, oder hast du noch andere ? wenn du fragen hast, immer her damit, ich habe hier auch viel gelernt.
*winkewinke* :0-
 
Hallo

Hi Perta

Ich hatte früher eine Katze gehabt,ich mußte sie einschäfern lassen und zweitens hat mein Mann leider eine allergie da her konnte ich mir keine neue Katze holen und habe mir gedacht Vögel sin auch sehr schöne Tiere.

Gruß Conny :)
 
oh ja, und du hast dir feine kleinchen ausgesucht, meiner meinung nach, denn ich hab ja auch welche :D , wie kamst auf sperlis ? in meinem bekanntenkreis hat nie jemand davon gehört, scheinen oft unbekannt zu sein
komme auch übrigens auch aus nrw, aber das ist ja groß....
 
Petra

Ich komme aus Bochum und ich habe die gleichen sperlinspapagein wie du

Ich habe sie gesehn und mich gleich drin verliebt

Gruß Connny
PS: meine beiden heißen Sweety und Mucki:)
 
Hallo Conny,

schön das Du auch aus Bochum bist!
Noch mehr Sperlingspapagei-Halter hier in der Gegend.

Gruß
Uwe
 
da sehe ich ja die süßen ! :zustimm: ich hab auch noch 2 grüne, naturfabene
 
Hallo

Herzlich willkommen bei uns und herzliches Beileid :D Deine Sperlinge werden Dich schon in den Griff bekommen. ;)

Gruß
 
Danke

Moin Moin Hans

Danke schön für deine herzliche aufname im Forum.
Ich hoffe das ich hier sehr viele Freunde finde.



Gruß Conny ;)
 
Moin Moin Hans

Das Freund mich das es hier sehr nette Leute gibt.
Hans du kannst mir auch bestimmt sagen wie man in den chat kommt.
Ich weiß nie wie und ich hoffe du kannst mir helfen.


Gruß Conny:~
 
das kann ich dir auch sagen, oben ist neben "Willkommen Conny B" links ein blaues kästchchen da klickst du auf FlashChat Login, und schon sollte es klappen
 
Auch von mir ein herzliches "hallo".....

und äh....

wolfguwe:

"herzlich willkommen bei uns "verrückten"!"


aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt :idee: sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette, hilfsbereite ............. Vögelchenliebhaber. :zwinker:
 
aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette, hilfsbereite ............. Vögelchenliebhaber.

wer es glaubt, wird auch seelig gesprochen :D
 
man muß halt nur fest genug glauben....
 
nunwers glaubt wird selig, wers nicht glaubt, kommt auch dahin, :gott: sagte mein vater immer....
 
Thema: Ich stell mich mal vor
Zurück
Oben