schwule Jungs?

Diskutiere schwule Jungs? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habe gerade etwas Merkwürdiges beobachtet. Laurin (der Grüne) trillert schrill und ausdauernd und versucht anschließend, Eddie (den Blauen) zu...
L

Linnea

Mitglied
Beiträge
77
Habe gerade etwas Merkwürdiges beobachtet. Laurin (der Grüne) trillert schrill und ausdauernd und versucht anschließend, Eddie (den Blauen) zu treten. Das scheint Eddie nicht besonders zu gefallen, aber er fliegt auch nicht weg sondern macht sich nur ganz klein.
Was soll ich machen? So richtig ausgeglichen scheint mir mein kleiner Schwarm nicht zu sein. Auch Linnea sitzt nur alleine herum. Solll ich wirklich noch ein paar Monate abwarten ob sich etwas ändert?
 
hi,

ganz einfach: abwarten!!!

gerade bei der paarfindung, bei der herstellung der rangordnung, bei unterdrückung etc. kommt es zu solchen handlungen und egal wie man es deutet, es hat nichts mit "schwul" zu tun
es ist schlicht und einfach machtgehabe, zeigen wer herr im hause ist und es ist auch kein tretakt
eine minischwarmzusammenstellung kann schon einmal monate benötigen, bis sich alles gefunden hat, zumal das alter da auch noch reinspielt
wirklich einfach abwarten
 
Danke, du beruhigst mich wirklich!
Will ja nur das Beste und es fällt mir schwer einfach zuzusehen, wenn ich bemerke, dass es nicht so richtig läuft. Aber dann will ich mich wohl noch in Geduld üben.
 
hi,

gerade bei sperlingen wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass sie nie oder aber zumindest nur selten das machen, was man selber erwartet

geduld hört sich immer so einfach an, ich kenne es, aber da muss man wirklich durch

weiterhin viel spass
 
Hallo

Wie Uwe schon geschrieben hat, einfach abwarten. Das was Du schreibst ist wirklich nichts ungewöhnliches. Im Schwarm verhalten sich die Vögel ganz anders und es dauert manchmal länger bis sich die Paare finden. Dafür ist es aber sehr interessant einen kleinen Schwarm zu beobachten wie sie sich entwickeln. Ist wie bei kleinen Kindern, sie stellen jeden Tag was neues an. Ich habe ja im Moment einen kleinen Schwarm Hoffmannsittiche mit Jungtieren, einfach klasse die zu beobachten was die den ganzen Tag so anstellen. Also Geduld das wird schon.
 
Ja, sie stellen wirklich ständig was an. Gestern musste Linnea unbedingt unter den Möbeln herlaufen und hat sich dabei einen Schleier aus Spinnweben (Zufall, eigentlich putz ich nur:D ) zugelegt. Entfernen konnte sie den nicht und ich durfte natürlich auch nicht dran. So saß sie dann 20 min verschleiert rum und tat als wäre das ganz normal.
 
da kann man sich doch nur freuen, auch die letzten ecken werden gesäubert :bier:
 
da muss ich doch glatt auch mitlachen, mareike :D :D :D , ja die haben nur dummes zeugs im kopf, die kleinen, meine hängen sich mit vorliebe an hohe dinge und lassen sich mit einem fuss baumeln, das sieht auch total witzig aus
 
Ja, lach, kenn ich. Meine hängen nachts oft wie Fledermäuse von der Decke. Grüne und blaue Fledermäuse:nene: Vielleicht sollte ich ein Patent anmelden:D
 
Thema: schwule Jungs?

Ähnliche Themen

W
Antworten
47
Aufrufe
12.340
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.868
SK69
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.369
maiklippe
M
Zurück
Oben