Schlafverhalten

Diskutiere Schlafverhalten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Also ich frage mich seit einiger Zeit wie Sperlingspapageien eigentlich schlafen... Von unseren Nymphensittichen und Kanarien kenne ich es...
Noch ein Nachschlag von heute zu meinen zwei "Dämlichkeiten" - damit man sieht, dass die Kleine wirklich nicht mehr so klein ist. Gehört zwar nicht so ganz zum Schlafverhalten, aber da sie aus "sicherheitstechnischen Gründen" ihre Flugversuche im Schlafzimmer machen, doch ein wenig. :zwinker: Und da ich mich nicht entscheiden kann, gibt's gleich ein paar mehr Fotos. Allerdings haben sie heute, weil ich ja drauf gewartet habe, ihr Spiegelbild (noch) nicht angebettelt. Heute ist man groß und futtert freiwillig selber. :D
 

Anhänge

  • mausispatzi3_kl.jpg
    mausispatzi3_kl.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 44
  • mausispatzi4_kl.jpg
    mausispatzi4_kl.jpg
    29 KB · Aufrufe: 44
  • mausispatzi6_kl.jpg
    mausispatzi6_kl.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46
  • mausispatzi8_kl.jpg
    mausispatzi8_kl.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 43
ohhh mann,

ich bin neugierig, kannsta aber auch gerne als pn antworten (ringe offen??)

ansonsten ein tolles punkerduo 8)
 
oh cassy, nein sind die süß, hätte auch gerne babys, naja geht aus - grins - technischen gründen nicht und will ich auch nicht wirklich. aber babys sind immer allerliebst.
wer rupft die kleine denn ? armes nackedeichen. aber sie wachsen ja wieder, oder ?
 
@Petra: Ja, die Kleine sieht bald wieder genauso hübsch aus wie ihre Freundin. Rupfen tut Mama, dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen das erste Mal. Ich hoffe, sie läßt es nächstes Jahr wieder. :+schimpf Hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, wobei: soll es ja geben.

@Uwe: Ja, ich beringe offen. Die Mama der anderen Kleinen geht den Babies an die Füße, wenn ich sie beringe - daher werden eben alle Spatzen offen beringt. (Da war ich schon manches Mal, ehrlich gesagt, froh drüber. Z.B. als ich Bronchitis oder mein gebrochenes Handgelenk hatte. Ansonsten hätte ich sie ja unberingt lassen müssen.) Hat eben alles Vor- und Nachteile.
 
hallo cassy,

danke, war von mir auch ohne wertung gefragt, fiel halt nur auf ;)
 
Hach,
die beiden sind ja zum Klauen hinreißend, Cassy.
 
Bei mir wird nicht geklaut, Sabine. :+schimpf

Allerdings bin ich mir diesmal nicht sicher, ob ich es schaffe, mich von den Beiden zu trennen. Noch dazu jetzt, wo sie in ihrer tollpatschigen Phase sind - die zwei machen einfach nur Spaß. Ich brauche dringend eine größere Wohnung!!! 8o
 
Kann ich gut verstehen, dass Du Dich von den beiden nicht trennen kannst, Cassy.
Ariba, eine Vogelwohnung, wo ist das Problem...!?
 
Habe ja schon ein großes Vogelzimmer und wie man sieht, nun auch Vögel im Schlafzimmer, aber keinen Platz mehr für weitere Käfige/Volieren. Ansonsten hätte ich schon noch so einige geheime Wünsche. Gut (oder eben schlecht), dass da auch der Geldbeutel mitzusprechen hat...
 
Thema: Schlafverhalten

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.278
Tierfreak
Tierfreak
Ira
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Ira
M
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Marlo
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.381
jey1987
J
Zurück
Oben