Ich suche vorschläge für Freisitze fürs Fenster

Diskutiere Ich suche vorschläge für Freisitze fürs Fenster im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin Moin an alle Hat da einer vieleich schöne Bilder über Freisitze für Fenster. Liebe Grüße Conny:hmmm:
Also ich finds am einfachsten, nen relativ geraden Ast von ner Haselnuss oder was anderem was nicht giftig ist zu nehmen, und daraus ne einfach Schaukel zu machen.

Braucht man nur nen langes Stück von so rauhem Seil (weiß nicht wie es heißt, so naturseil) und ein kürzeres Stück für.
das lange Seil knotet man einfach an die Enden von dem Ast, und nimmt dann das Seil in der Mitte und hebt es daran hoch, schon hat man ne Schaukel. Ums aufhängen zu können, einfach da in der Mitte nen Stück Faden dranbinden woran man es aufhängen kann, Haken in die Decke drehen, aufhängen, fertig :)
Da kann man dann auch noch anderer Schnüre runterhängen lassen (natürlich so dickes Seil, dass sie sich nicht drin verheddern können) und an das Seil Holzkugeln, Holzscheiben, Äste und alles mögliche dranknoten.


Außerdem habe ich noch so eine komische Holzspirale von Ikea im fenster hängen, da stehen sie voll drauf, können immer die Spirale hoch und runterrennen ^^
 
Thema: Ich suche vorschläge für Freisitze fürs Fenster
Zurück
Oben