Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis?

Diskutiere Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, gibt es im Rhein-Sieg-Kreis einen Tierarzt, der sich auch mit Papageien auskennt?? Die beiden hier sind zwar gesund, aber für den Fall...
C

ChiABC

Guest
Hi,

gibt es im Rhein-Sieg-Kreis einen Tierarzt, der sich auch mit Papageien auskennt??

Die beiden hier sind zwar gesund, aber für den Fall der Fälle wüßte ich schon gern, zu welchen TA ich ruhigen Gewissens fahren kann, der den Sperlis hilft.

Weiß zwar, daß hier in der Nähe 2 Tierkliniken (1 in Lohmar, 1 in Bonn-Endenich) sind, aber ob die sich mit Papageien auskennen, weiß ich nicht.

Mit dem Pinscher fahre ich nach Lohmar in die Tierklinik, da er regelmäßig seine farbcodierte Ultraschalluntersuchung und EKG benötigt.

Bin für Tipps dankbar.
 
schau mal oben bei "adressen", da findest du vk tierärzte
 
Hi,

da ist ja auch die Tierklinik in Bonn-Endenich aufgeführt, das ist super, da war ich schon mal und der Dr. Schwarz (falls ich das hier so sagen darf, möchte keine Schleichwerbung machen:~ ) ist auch bekannt.

Habe mal einen Bericht bei Radio Bonn Rhein-Sieg mit einem Interview von diesem TA gehört und dachte, da kann man hinfahren, ist auch nicht so weit weg von mir.
 
Thema: Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis?
Zurück
Oben