Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
aber lange schaffe ich auch nicht mehr

aber da kann ich ja niemals nein sagen
 
Ah da kommen ja auch die Getränke.
 

Anhänge

  • party1.JPG
    party1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 27
so, dann können mir die männer gleich helfen, denke ich, habe den pool abgelassen, muss kurz geschrubbt werden, dann können wir wieder wasser rein machen und ne runde schwimmen
 

Anhänge

  • Wasser raus 2 027.jpg
    Wasser raus 2 027.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 20
  • Wasser raus 026.jpg
    Wasser raus 026.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 22
uwe, magst du lieber noch einen kaffee?
 

Anhänge

  • Kaffee.jpg
    Kaffee.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 22
dann gebe mal den schrubber rüber, da helfe ich mit

und danke für den kaffee isrin
 
Mit wem war ich eigentlich das letzte mal im Pool, Petra oder Isrin ich weiß es schon gar nicht mehr. Komm her Uwe ich helfe Dir.
 
Bin auch wieder da.Isrin wärst du so nett und würdest du mir einen Kaffee mit Milch bringen?
 
für den pool habe ich auch schon deine quietscheente mitgebracht, hattest du ja auch vergessen petra
 

Anhänge

  • SL05236.JPG
    SL05236.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 21
mit mir hans
 
kaffee für lennart - milch steht auf seite 14
 

Anhänge

  • Kaffee.jpg
    Kaffee.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 18
dafür weißt du ja anscheinend, wo mein bikini steckt, uwe
 
zucker steht da, glaube ich, auch

petra, wo hast du denn deine sachen verstreut?
 
ich bring dir gerne die milch
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Milch.jpg
    Feier März 2006 Milch.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 17
so petra, ich denke mal, der müsste nun sauber genug sein

dann mal wasser marsch
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.246
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben