Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
nein, Petra, kann er nicht, er hat den Mund voll selbstgemachter Hamburger und ich auch :D
 
nach diesem krönenden abschluss: isrin, vielen dank für speis und trank und den spass, petra, ebenfalls vielen dank für die hilfe und den spass

hans, lennart und erika, danke, es war toll
 
Letzte Woche war Burgenfest. Habe glaub ich 50 x blind auf den Auslöser gedrückt bis ein paar vernünftige dabei waren. Ne im Ernst ich bin Profi im bilder machen. :D :D :D
 
ja war mal wieder richtig schön lustig, albern und köstlich
 
werde mich jetzt langsam verabschieden, vielen dank

die nächste party ist bei mir (für das motto wird sich sicherlich noch was passendes finden lassen)
 
Uwe muß Morgen wieder früh raus, er hat jetzt viel zu tun als Ringmeister. :)
 
die sind dir klasse gelungen hans, ich bekomme nachts eh nie was hin
 
die sind dir klasse gelungen hans, ich bekomme nachts eh nie was hin
 
ich sehe euch alle wieder grinsen............ich meine mit der kamera, alles andere beherrsche ich perfekt, auch nachts
 
ginacaecilia schrieb:
ich sehe euch alle wieder grinsen............ich meine mit der kamera, alles andere beherrsche ich perfekt, auch nachts


Da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt, wollte schon was dazu schreiben.:D
 
spülen, putzen, waschen, bügeln....eben so das wichtigste.....
 
isrin, danke das auch hans, lennart, erika und ich hier waren, oder habe ich etwas verpasst ?
 
so nu wird's aber Zeit für mich, muß morgen wieder früh raus, die Hottas warten morgen früh wieder auf mich und sind sauer, wenn ich zu spät komme.
 
vielen dank, dass ihr alle gekommen seid, kommt gut nach haus und verlauft euch nicht!
 
erika, meinen hab ich heute gar nicht gesehen, den süßen.

hans, lach nicht
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.250
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben