Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
nein isrin, ich nehme eh ein taxi, lass dich drücken :trost: :trost:
 
und ich sehe morgen wieder 15, die ich, wie jeden morgen auf die Weide lass und dann die Boxen ausmiste :zwinker:
 
schlaft alle gut, ich hatte meinen spass und hoffe, dass wir es noch des öfteren wiederholen werden, ihr seit schon ne tolle truppe

spätestens im frühjahr sehen wir uns ja in walsrode (tagung)

und dich hans werde ich wohl zusätzlich in zwolle treffen
 
wir müssen uns mal unterhalten erika, ich bin doch anfänger
 
ja dann sag ich auch mal gutes nächtle, war wie immer witzig, aber kann auch nur sagen, kann nie schief gehen, bei so ner klasse truppe
 
erika, ich schreib dir ne PN
 
ich sag auch gut's nächtle.

aber irgendwo hinfahren is nich, da warten jeden morgen 15 große Rasenmäher:zwinker:
 
So mein Auto ist da, ich bin jetzt weg. Danke für alles war mal wieder wirklich Super. Das nächste mal treffen wir uns ja bei Uwe. ( Hab ich gelesen )

Noch mal gute Nacht
 
gute nacht ihr alle und entschuldigt, dass ich zwischendrin immer mal weg war - ich hatte probleme mit dem rechner
es hat - wie immer - grossen spass gemacht!
 
guten morgen ihr lieben alle,
hoffe, ihr seid gut heimgekommen, es geht euch allen gut und ihr habt keinen "dicken" kopf!
ich war schon draussen und habe den garten aufgeräumt.

das feuerwerk war grossartig - aber ich musste die überreste zusammen sammeln - die nachbarn hätten doch gemeutert (obwohl sie ja auch begeistert zugeschaut haben - sieht man ja nicht alle tage)
 
guten morgen,

ja, alles gut überstanden (kein dicker kopf!)


war aber super!!
 
oh, ich hab auch keinen dicken kopf. schön wars, dein gartenhäuschen ist prima
 
schön, dass du keine gedächnisausfälle hast.
ja, das gartenhaus ist gemütlich und musste schon oft für feten herhalten. 12 leute haben locker platz darin
 
Morgen Ihr Lieben

War wieder super gestern aber der Alltag hat mich wieder. Habe große Probleme auf der Arbeit. Habe aber alles gut überstanden von gestern. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.:)

Gruß
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.245
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben