Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
magst du einen teller gyros, erika?
 

Anhänge

  • fertiger teller.jpg
    fertiger teller.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 24
oh supi Petra, damit schmeckt der Kaffee gleich besser, mag keine Bärenmarke & Co im Kaffee
 
gerne, hans.
mal sehen, was ich da noch habe, aber du wirst es eh löschen...

es kann sich jeder gerne bedienen
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Quicki.jpg
    Feier März 2006 Quicki.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 22
hans, wenn es jetzt schon 3 zu 3 steht und es aufgeht, sorge doch mal für tanzmusik (schmusesongs???)
 
ginacaecilia schrieb:
gerne, hans.
mal sehen, was ich da noch habe, aber du wirst es eh löschen...

es kann sich jeder gerne bedienen


Heute Abend wird nichts gelöscht, ich bin privat hier. Uwe ich muss mal sehen was ich habe.
 
UWE,
ganz ehrlich gesagt, habe ich immer noch nichts davon gehört, wie du deine ernennung fandest, ...oder habe ich was überlesen ?
 
mögt ihr noch etwas trinken?
 

Anhänge

  • gelbes getränk.jpg
    gelbes getränk.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 21
  • rotes getränk.jpg
    rotes getränk.jpg
    11 KB · Aufrufe: 21
  • Cola.jpg
    Cola.jpg
    11 KB · Aufrufe: 23
  • pinacolada.jpg
    pinacolada.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 22
  • Wein.jpg
    Wein.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 21
isrin,

kann man in dem teich auch schwimmen bzw. plantschen????

(petra hat nämlich ihren bikini mit!!!)
 
Wie wärs mit Celin Dion, aber Uwe muß den Tanz eröffnen.
 

Anhänge

  • cddion.JPG
    cddion.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 22
@petra

ich habe sofort was geschrieben, ich bin so dankbar und so gerührt oder heißt das berührt?!
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
575
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.268
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben