Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir einen kleinen ofiziellen Teil.
 

Anhänge

  • Isrin.JPG
    Isrin.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 100
oh, hallo, eine la ola für isrin, ich mache mit
 
oh du auch da, hi, was sollte das mit meinen klamotten, das sollte keiner wissen !!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
ich hab dir eine blume mitgebracht, isrin
 

Anhänge

  • Sonnenblumen 023.jpg
    Sonnenblumen 023.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 78
Zuerst mal eine kleine Blume für unsere Gastgeberin.
 

Anhänge

  • party012.JPG
    party012.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 76
schön, dass wir wieder zusammen sind

ein perönliches geschenk habe ich dir natürlich auch mitgebracht, ist aber im umschlag und sollte nicht jeder lesen :D

und das zelt kannst du sicherlich gebrauchen, ist ein wenig antik, aber du weisst ja wofür man es haben sollte (nächstes jahr walsr..., mehr verate ich nicht :p )
 

Anhänge

  • rosebrief.JPG
    rosebrief.JPG
    8,1 KB · Aufrufe: 75
  • zelt.JPG
    zelt.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 76
oh hans, ich hab auch so viele schöne orchis, aber die gebe ich nicht ab, grins, ausserdem ist sommer, sonnenblume geht also auch, :D
 
Hi bin jetzt auch da:dance: Und ich habe auch noch was mitgebracht;)








PS:Hoffe das Bild ist drinne
 

Anhänge

  • trueffeltorte.jpg
    trueffeltorte.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 48
So jetzt alle mal sich erheben, wir haben eine kleine Ernennung vorzunehmen.
Uwe komm doch bitte mal nach vorne.
 
hi lennart, klasse, danke

uwe, ja nun bist du dran

nicole komm rein
 
ne ne ne, sowas mache ich nicht,
hans, was soll ich hier vorne???
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
564
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.240
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben