Genrechner für Sperlings.

Diskutiere Genrechner für Sperlings. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich züchte Sperlingspapageien doch immer nur grüne also Wildfarbe. Ein Kollege sagte mir das es einen Genrechner gibt ,der mir ungefähr sagt...
P

Paulo Rossi

Guest
Hallo ich züchte Sperlingspapageien doch immer nur grüne also Wildfarbe. Ein Kollege sagte mir das es einen Genrechner gibt ,der mir ungefähr sagt was rauskommt wenn ich 2 verschiedene Farben zusammen mache . wer kann mir helfen ?? Oder mir etwa schicken uber Vererbung .

Gruß Paulo Rossi :bier:
 
hi,

ich will ja nichts sagen, aber bevor ich einen "genrechner" benutze, muss ich einiges an wissen haben über vererbungsmöglichkeiten und wenn ich ein grundwissen habe, dann benötige ich entsprechende zuchttiere, wo man genau sagen kann, welche farben wie vorhanden sind

einiges an gutem wissen kann man sich hier anlesen: forpus
 
Thema: Genrechner für Sperlings.
Zurück
Oben