Blaugenicksperligeschwister suchen neues Zuhause!

Diskutiere Blaugenicksperligeschwister suchen neues Zuhause! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir sind zwei Sperlis, die genauso aussehen wie die auf dem Bild von Ginacaecilia und Geschwister (m/w). Wir sind ca. 5 Jahre alt und...
B

Bart&Lisa

Guest
Hallo,

wir sind zwei Sperlis, die genauso aussehen wie die auf dem Bild von Ginacaecilia und Geschwister (m/w). Wir sind ca. 5 Jahre alt und suchen ein neues Zuhause (vorzugsweise einen kleinen Schwarm, in dem wir uns wohlfühlen können). Wir sind als Babies im Zoogeschäft gekauft worden und sind immer sehr schüchtern und ängstlich geblieben. Auch mit viel Gedult und Zeit sind wir nie richtig zutraulich geworden und haben das Gefühl, dass wir in einem Schwarm, in dem wir uns einen Partner suchen können, viel besser aufgehoben wären. Wir kommen aus dem Raum Duisburg und würden uns freuen, wenn jemand einen schönen Platz für uns hätte.

Danke,

die 2 kleinen Sperlis von Steffi
 
hi,

das vermitteln von vögeln erfolgt im regelfall in anderen forenteilen oder aber in den kleinanzeigen.
schade, dass man sich nach so vielen jahren von den vögeln trennen will
 
Hallo Steffi

Herzlich willkommen bei uns.

Das vermitteln von Vögeln ist in den Foren nicht erlaubt. Dafür gibt es die Kleinanzeigen. Ich lasse den Beitrag bis Montag stehen dann wird er gelöscht. Bitte um Verständnis dafür.
 
Kann die Anzeige nicht in "Vögel aus dem Tierschutz" verschoben werden? So wie ich das hier lese, handelt es sich ja nicht um einen Verkauf.
 
Hallo nochmal,

ihr könnt den Beitrag ruhig löschen, ich habe schon ein schönes neues Zuhause für sie gefunden.

Danke, Steffi
 
hi,

schön, wenn es so schnell geklappt hat, hoffentlich finden die vögel nun das richtige heim
 
Thema: Blaugenicksperligeschwister suchen neues Zuhause!
Zurück
Oben