Sperlinge vs. Argaponiden

Diskutiere Sperlinge vs. Argaponiden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich züchte seit einger zeit kanrien und Überlegen nun ob ich mir nicht ein paar Kleine Krumschäbel an schafen sollte. Mein Wahl würde...
@ isrin sorry habe das bild grade erst gesehen ist ja ne hübschen kerl der kleine ^^
 
ich glaube euch ja das man denen was beibringen kann, die sind ja auch net blöde ^^

aber mal ne andere frage :

könne die sperlis 2 mm draht durchbeissen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh glück gehabt ^^

mein vater meinte wohl das die sich dann von selber aus dem Käfig raus lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würden ja alle unsere sperlis frei in der wohnung fliegen 8o
die gekauften käfige und volieren haben ja auch kein stärkeres gitter
 
so ich stelle auch dan mal ein bild von meinen Käfig und den stnadort von den käfig ein und würde jetz mal eure meinug da zu hören

Masse des käfig sind 120cm länge 45cm briete und 45cm höhe
davor befinde siche ein "Tablet" dmit nicht so viele von den spelzen auf den teppich kommen ^^ aber ich glaueb das kan ich dan auch bald entferne bei freiflug ^^
Der Käfig steh auf ca 2 meter höhö
http://img180.imageshack.us/img180/2239/derkfigtg6.jpg
 
so schön, wie er auch aussieht, 1,20 ist ok, aber die anderen maße.....???
sorry, ich würde eine andere höhe für sperlis empfehlen
 
bald gibt es eine neuen schrank und dan auch einen Metall Käfig ;)

sollange könne die sich dan an den auslasssen ^^
 
so an samtag also morgen bekomme ich dan auch meine Sperlis =)

ich amche gleich noch den käfig fertig und dan heißt es warten ^^
 
vorfreude ist in doch die schönste freude!
dann mal morgen viel erfolg
 
Ich habe noch ne frage ^^

sollte ich sie lieber getrent oder zusamen in einen Käfig transportiren ????
 
Hallo,
da Du ja ein Paar zu Dir nehmen willst, kannst Du sie auch zusammen ind einem kleinen Käfig transportieren. Am besten wäre ein möglichst flacher, dass sie nicht fliegen können und sich nicht verletzen. Es gibt Kistenboxen, die nur 30cm lang sind und ca 15 cm hoch und ohne Stangen. Sowas nehme ich, wenn Transporte nötig sind. Ein bißchen leckeres Futter rein, das lenkt sie ab. Dann wünsch ich Dir Glück, dass alles glatt geht.
 
andre, ich habe meine beiden einfach in einem käfig transportiert.
sie waren ganz brav und flatterten nicht.
wenn du aber eine transportbox hast, ist das noch besser.
musst du denn weit?
 
80 km strecke mit den beiden

ich habe die fahl ziwischen je einen Ausstelungskäfig (Kanarien) pro vogel
oder eine relativ flachen käfig der nach vorne hin abgeschreckt ist und hinte ien höhne mass von 20cm besitz voren noch 4 cm da müste dna beide in einen
 
hmmm - ich bin mit meinen beiden 100 km gefahren. wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst du den ausstellungskäfig nehmen. passen da nicht beide rein? ist weniger stress für die kleinen, wenn sie nicht getrennt werden.
der andere ist mir vorn zu flach - aber gut, ich soll da auch nicht rein
 
hallo andre,
viel spass beim abholen und vergiss nicht, uns bilder zu zeigen :zwinker:
 
Thema: Sperlinge vs. Argaponiden

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
189
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
561
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
357
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben