Hattu Möhrchen??

Diskutiere Hattu Möhrchen?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Foris, habe gestern wieder einmal Bundmöhren zur Freude unserer Sperlis geholt.:freude: In der ersten Zeit habe ich die Möhren...
C

ChiABC

Guest
Hi Foris,

habe gestern wieder einmal Bundmöhren zur Freude unserer Sperlis geholt.:freude:

In der ersten Zeit habe ich die Möhren geraspelt, das spare ich mir jetzt, da die beiden ja nun Möhren kennen.
http://img83.imageshack.us/img83/2278/1sperli100906em7.jpg

Unser Blauer ist eindeutig der Möhrenliebhaber, der Grüne holt sich dann die Schnipsel lieber auf dem Boden.:nene: Vielleicht ist sie einfach „zu faul“ sich das Futter zu erarbeiten.:?

Hier ein nun paar Bilder von „Hattu Möhrchen“?

http://img87.imageshack.us/img87/795/mhre1nh3.jpg

http://img83.imageshack.us/img83/1623/mhre6gw6.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/4655/mhre7xs6.jpg
 
hallo erika, mit möhren kannst du fast jedem sperli eine freude machen.
meine sind heiss auf "babymöhren" - die extra teuren :D
sind wohl noch süsser als die grossen
 
Thema: Hattu Möhrchen??

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.113
Phönix28
P
I
Antworten
8
Aufrufe
1.584
Isabel_Emanuel
I
D
Antworten
41
Aufrufe
5.341
Die Mietz
D
B
Antworten
51
Aufrufe
3.278
Nathalie
N
Zurück
Oben