Reise nach Teneriffa

Diskutiere Reise nach Teneriffa im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier mal ein erstes Bild von Sperlingen aus Teneriffa. Viele haben sie ja nicht im Park. Ich habe aber schon ein paar Bilder von seltenen...
Coooool!!!!!SUPER BILDER:zustimm:
HAst du noch mehr Bilder von Vögeln die wir hier nicht haben (in den Parks)




mfg Lennart
 

Anhänge

  • Borstenkopf.JPG
    Borstenkopf.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 39
  • Arasittich.JPG
    Arasittich.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 54
  • Brotogeris.JPG
    Brotogeris.JPG
    33 KB · Aufrufe: 32
  • Kurzschwanzpapageien.jpg
    Kurzschwanzpapageien.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 52
  • Königsamazonen.JPG
    Königsamazonen.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@ Hans, ich weiß welche Arten das sind, aber für nicht so belesene wären einige kurze Hinweise sicher hilfreich denke ich....Danke.
 
Einfach mit der Maus auf das Bild, dann wird die Art angezeigt. Oder von links nach rechts: borstenkopffpapagei, Arasittich, Weißflügelsittich, Kurzschwanzpapagei und Königsamazone. Bilder von der eigentlichen Konferenz und der Abendveranstaltungen folgen hoffentlich bald.
 
Danke Hans, wenn ich übrigens auf das Bild klicke kommt es nur größer aber kein Hinweis auf die Art....
Mich würde inhaltlich die Abendveranstaltungen und Vorträge interessieren...
 
big boss ich danke dir für die bilder! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Also ich frage mich ja gerade, warum ein Kurzschwanzpapagei so heißt bzw nicht zu den Amazonen gehört, die haben doch große Ähnlichkeit miteinander, oder gehören die Amazonen zu den Kurzschwanzpapageien :idee:
 
Hallo

Die deutschen Namen sind manchmal, sagen wir mal nicht ganz gelungen. Der Name ist natürlich unsinnig, die Vögel können auch als Amazonen durch gehen. Bei den Sperlingen haben wir ja ähnliches. Blauflügelsperlinge oder Blaubüruelsperlinge.
 
ich danke dir auch :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
besonders der arasittich hat es mir angetan, die sind ja bildschön. ich wüsste nicht, das ich jemals welche gesehen hätte
 
Ich glaube ich wollte hier auch noch mal Bilder zeigen, weiss nur noch nicht wann.
 

Anhänge

  • Kurzschwanz.JPG
    Kurzschwanz.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 24
ich habe dich erwischt: DU SCHUMMELST! das obere bild hast du uns schon gezeigt! :D
 
....und auf so wenige bilder mussten wir so lange warten???? :D
 
Ich hoffe Ihr müßt auf die nächsten nicht auch so lange warten.

Gruß
 
Thema: Reise nach Teneriffa

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.629
Selene
S
Zurück
Oben