Reise nach Teneriffa

Diskutiere Reise nach Teneriffa im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier mal ein erstes Bild von Sperlingen aus Teneriffa. Viele haben sie ja nicht im Park. Ich habe aber schon ein paar Bilder von seltenen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hier mal ein erstes Bild von Sperlingen aus Teneriffa. Viele haben sie ja nicht im Park. Ich habe aber schon ein paar Bilder von seltenen Papageien in der Vogeldatenbank von Netzwerk veröffentlicht. Ich werde hier aber auch noch einige zeigen.
 

Anhänge

  • Spengeli.JPG
    Spengeli.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 57
  • Augenring.JPG
    Augenring.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 53
meeeehhr - viiiieeel meeehhhr sehen will :beifall:

du hast geschrieben, du hättest 2000 fotos gemacht - her damit!
 
Damit ihr nicht so lange warten müsst und die Zeit überbrücken könnt, schaut mal hier vorbei, da habe ich einige Bilder von meinem Besucht dort... die zweite Vogelart sind Sperlinge.....:D
 
Hier mal ein Bild von einem schwarzen "Sperlingspapagei" Der Vogel ist aber auch etwas gross.:D :D :D
 

Anhänge

  • Kakadu.JPG
    Kakadu.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 65
wow - super!
das ist sicher der neu entdeckte schwarze riesensperling?!
super, was du alles sehen konntest :D
 
Die Papageien waren ja noch nicht mal das interessante an der Reise. Die Vögel haben ich ja schon alle mal gesehen. Der Kongress war wirklich einmalig, zeige Euch demnächst Bilder davon. Viele interessante Leute aus Afrika, Südamerika, Asien usw.

Gruß
 
vertröste uns bitte nicht immer - her mit den fotos!
hast dich lange genug ausgeruht :D

war sicherlich einmalig schön und interessant.
insgeheim beneide ich dich auch.
 
Habe nicht viel Zeit, muß gleich zu 2 Ausstellungen. Hier ein Bild vor der Beachparty beim Bürgermeister von Puerto.
 

Anhänge

  • Empfang.JPG
    Empfang.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 56
booaaah - neid, neid!
 
Die letzte Veranstaltung war beim Gouvaneur der Insel Teneriffa. Dunkler Anzug war Pflicht, wenn ich die Bilder veröffentliche kann ich mich nirgendwo mehr sehen lassen. :hahaha:
 
warum? hast du dich selber im dunklen anzug geknipst?
heeer damit - sehen will :beifall:
 
Ihr habt es so gewollt. Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Anzug.JPG
    Anzug.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 74
Hans - bist Du das 8o ;)
Und was waren das für "interessante Leute", bitte mehr Bilder!
 
Hallo

Gibt demnächst noch mehr, Ihr müßt euch aber noch was gedulden.
 
:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
hörst du das "geduldige" getrappele unserer füsse???
 
Thema: Reise nach Teneriffa

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.630
Selene
S
Zurück
Oben