Adresse

Diskutiere Adresse im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hans, kannst Du mir mal die genaue Adresse der Ornithea ( Str.-Name) geben ? Vielen Dank! Gruß Uwe W.
U

Uwe W.

Guest
Hallo Hans,

kannst Du mir mal die genaue Adresse der Ornithea ( Str.-Name) geben ?

Vielen Dank!

Gruß
Uwe W.
 
hallo uwe,
ich bin nicht hans - aber ich habe auch die adresse :D

Schulzentrum Heerstraße
Köln - Porz - Zürndorf
 
Hallo Uwe

Schau doch mal unter Ornithea.de, dort kannst du alles nachlesen.

Gruß
 
Ist aber auch von der Autobahn ausgeschildert, die meißten Leute finden unsere Ausstellung. :D
 
petra, wir machen das ganz einfach: wenn wir an den schilder ankommen, drehen wir die gleich in die andere richtung - dann finden wir auch wieder zurück! :D
 
Findet die U-Bahn auch die Schilder :?
Es steht leider nur, wie man mit dem Auto hinkommt, aber leider nicht mit Öffis und welche Linien man nehmen muß. Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag ;)
 
Hallo,

Es steht leider nur, wie man mit dem Auto hinkommt, aber leider nicht mit Öffis und welche Linien man nehmen muß.

Ist schon in Arbeit. In Kürze kannst du auf der Homepage die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ansehen.
 
Thema: Adresse

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.725
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.527
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben