Ernährungsergänzung (Quell- und Keimfutter)

Diskutiere Ernährungsergänzung (Quell- und Keimfutter) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, hans hat das Thema erstmal geschlossen, ich werde es in den nächsten tagen dann mit quell- und keimfutter ergänzen. eigentlich wollte ich...
ne, mit dem einfrieren wirst du keinen erfolg haben, die jungen keime erfrieren und sind anschließend "matsch"
diese "rasenstangen" sind ja auch spass für die vögel, sie sind ein wenig beschäftigt und die stangen sind gesund
wenn du ständig keimfutter verfüttern willst, nimmt man keimfuttermischungen und/oder das normale futter. dies hier ist nur ab und zu als spass gedacht
 
hätte mich auch arg gewundert wenn nicht :p

bei mir fressen es alle, von den sperlingspapageien bis zu den nonnen (schilffinken) :zustimm:
 
Hallo Nordherr,
wo Du schon "fremde Vögel" im Sperlingsforum zeigst, erkläre doch bitte, um welche Arten es sich handelt ;)
besonders die mit der lila Halskrause sind hübsch, die andern natürlich auch :) .
 
Es handelt sich um 1,1 Gouldamadinen mit 2 Jungentieren.
 
.....und da es ja um kolbenhirse ging, ist es doch nicht weiter schlimm :zwinker:
 
genau :-) und vielleicht waren das ja garkeine goulds, sondern angemalte hausspatzen
 
....aber spätestens dann bist du hier total verkehrt, denn spatzen haben mit sperlingspapageien nun überhaupt nichts zu tun :D
 
Isch find dat jut!
Endlich schreiben hier auch mal andere Vogelbesitzer, und dann wieder sowas :nene:
 
Thema: Ernährungsergänzung (Quell- und Keimfutter)
Zurück
Oben