Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - freut euch mit mir, ich bekomme demnächst feine jungs für meine mädels, endlich habe ich welche gefunden, dann können meine 2.0 weiter schwul...
ja, und ich freue mich schon, hab gestern noch telefoniert mit dem züchter
 
Eigentlich interessiert mich das gar nicht was Du bekommst. :trippel:
 
@ hans, soll ich dir fotos schicken?
ich weiss was petra bekommt und habe auch schon bilder :freude:
 
wage es !!!! :schimpf:
außerdem wissen es eh die meisten.....
 
ja, habe ich deine erlaubnis, petra?
wem hast du's denn noch erzählt :idee:
 
petra ist verschwiegen wie ein grab und würde es nur dir erzählen, der rest hat zufällig deine post gelesen!!! :D
 
petra, ich kann da nix zu - die waren heimlich in meiner wohnung und haben gelesen :heul: :heul: :heul: :heul:
und nun schimpfst du auch noch! :heul: :heul: :heul:
 
ja, das hast du dir selber zuzuschreiben, man muss schon vorsichtig sein (aber wir männer waren ja so und so nicht neugierig, kann petra bestätigen) :D :D :D
 
huch, wenn hier jemand neugierig ist, sinds doch meistens die männer.....uwe, ich nenne keine namen.........:hahaha: :hahaha: :+keinplan :+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
uwe, dann weiss ich nicht, warum meine post gelesen wurde.
von hamburg herkommen und lesen ..... :+klugsche
 
ach mensch, ich weiß doch überhaupt nicht worum es hier geht und bilder habe ich nie gesehen :zustimm: (sehen aber toll aus :D :D :dance: )
 
Als es geklingelt hat und der Mann den Stromzähler ablesen wollte, der war gar nicht vom RWE Werk. :D
 
jetzt weiss ich auch warum der den zählerkasten nicht gefunden hat 0l
 
mensch hans - jetzt weiss petra auch noch, dass ich dir doch die fotos geschickt habe! da kriege ich wieder krach mit ihr :traurig:
 
ja , gleich krachts, grins.....
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.447
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben