Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - freut euch mit mir, ich bekomme demnächst feine jungs für meine mädels, endlich habe ich welche gefunden, dann können meine 2.0 weiter schwul...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
freut euch mit mir, ich bekomme demnächst feine jungs für meine mädels, endlich habe ich welche gefunden, dann können meine 2.0 weiter schwul bleiben und meine 0.2 werden endlich ( hoffe ich ) mit partnern glücklich werden. ich freue mich riesig :prima:
bald mehr.....wird ca. nicht ganz 2 wochen soweit sein
 
.....und verrate uns doch schon mal, was es denn wird (us-weiß oder doch blau-schecke oder aber ??????)
 
Hallo Petra,

das ist ja schön. Siehst jetzt ist es doch schneller gegangen als du dachtest :freude:
 
wenn nur das warten nicht so lange dauern würde - die zeit vergeht einfach nicht :nene: , oder?
 
petra, kleinen kindern erzählt man ja immer "nur noch 3 mal schlafen"
so ist's auch bei dir :D und dann kannst'e los und deine beiden schönen abholen, lach
 
....und männer können warten, nur die frauen sind immer so ungeduldig :D :D
 
uwe, ich glaube nicht wirklich, dass du als mann weniger ungeduldig sein wirst, oder wärst...:D :D gib`s zu.....
 
Hallo

Ich bin nie ungeduldig, verdammt noch mal wie lange dauert das denn noch bis Du sie bekommst?
 
grins, ich hole sie doch FREITAG, rechnen wird MANN doch wohl können....*sichschnellducktundwegist*
 
logisch, wenn sie dann da sind, - grins - noch ein ungeduldiger mann :D
 
Mal ne andere Frage kennt ihr einen guten Züchter in der nähe von hamburg??
(Beim Züchter Index oder wie das heißt hab ich nichts gefunden)



mfg Lennart
 
hallo lennart,

ausser mir (grins :D ) gibt es noch eine menge mehr an züchtern, was suchst du denn genau? :D
scherz beiseite, in kellinghusen ist am sonntag börse und ich weiss, dass da auch einige sperlinge angeboten werden (von vertrauensvollen züchtern :zustimm: )
ansonsten melde dich per pn, da kann man dir sicherlich helfen
 
:trippel: :trippel: :trippel: morgen ist es so weit :trippel: :trippel: :trippel:
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.453
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.012
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.819
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben