Hybriden bei Sperlingen.....

Diskutiere Hybriden bei Sperlingen..... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wer kennt sich da aus? Ich wurde heute zu einer Dame gerufen der ein "Zwergpapagei"weggeflogen war, nach langem Telefonat war mir klar ist ein...
hach, dann bin ich ja beruhigt...:trost: danke
 
@petra: du hast ja auch keine mischlinge zwischen augenring und blaugenick (als beispiel), du hast karrierte blaugenick :D
 
grins, ja, ich hab es verstanden. mit klein grünkarriert war ich eben beim TA
 
da ich es ja nun erwähnt habe, mir eigentlich auf die zunge beißen sollte, weil nun wieder viele fragen aufkommen. dem werde ich nun vorgreifen. ok: ja der kleine ist krank. und ich was deswegen beim TA, weil er so viel schläft, und zu ruhig ist. er frißt und trinkt gut. nun, ich dachte an einen infekt und sowas ist es wohl. und daran kann niemand etwas. es passiert. nicht dass es jetzt heißt....der züchter....
der andere kleine matz ist piepgesund, wie alle vögel dort, die ich gesehen habe.
ich sage das nur, damit kein missverständnis aufkommt.
 
da ist keiner vor geschützt. gerade durch umzug brechen solche krankheiten hervor, auslöser ist im regelfall der stress, denn stress, auch wenn man es selten bemerkt, entsteht immer beim umzug.
gerade durch umzug sind schon zig sperlinge gestorben, welche vorher augenscheinlich absolut gesund waren, nach tagen können sie ohne ersichtlichen grund noch von der stange fallen
es war richtig, dass du sofort die ursache hast abklären lassen, denn meist wird sowas übersehen bzw. die kleinen können es perfekt verbergen
 
hallo hermann,

petra hat heute geburtstag und ich glaube nicht, dass sie heute noch antwortet
hier kannst du aber ihre "karrierten" sperlinge sehen zuwachs
(man könnte auch schecken dazu sagen)
 
Ach so....

Schecken, aber kariert ist auch nicht schlecht!:zwinker:
Dann man Heissen Glühstrumpf zum Geburtstag von mir und meinen Sperlingen!
:bier:
Danke Uwe, Bilder hab ich mir angeschaut!
 
au weia - da habe ich wieder was angerichtet mit den "karierten", lach
 
lach, danke hermann,
ja das karrierte war isrins idee, hört sich aber süß an ( und das sind sie auch )
 
hallo hermann,

da kannst du sicher sein, der farbenwahnsinn nimmt seinen lauf und wird eher zunehmen als abnehmen und nach blaugenick geht es bei augenring weiter!!!:nene: :nene: :nene:

@petra: ich denke du feierst, du hast heute hier nichts verloren, geniese den tag und lasse dich verwöhnen :+party: :dance: :trost: :bier:
 
Hallo Uwe,
nicht nur bei den Augenring (da sind im Moment "nur" Transmutationen) ich habe jetzt die ersten Schecken bei den Grünbürzeln gesehen.
 
ja ja ja, das liebe geld bzw. der ach so tolle zuchterfolg :nene: :nene: :nene:
(wobei bei augenring die gescheckten doch keine transmutationen sind oder??)
 
ach was, geburtag ist ein tag, wie jeder andere. gäste hatte ich eben schon. und sonst werden vielleicht welche heute abend kommen. nett rumsitzen und das wars. ist nix besonderes. auch heute muss ich was zwischendurch tun ( haare tönen, grins ) wäsche, telefon, büro, eben wie immer
 
Nein, es sind echte Primärmutationen, und garnicht mal so hässlich!
 
Thema: Hybriden bei Sperlingen.....

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
301
Brockhaus
Brockhaus
tatti
Antworten
15
Aufrufe
721
esth3009
esth3009
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
735
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
598
Brockhaus
Brockhaus
Zurück
Oben