Tanne

Diskutiere Tanne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habe schon viel davon gehört das ihr Tanne euren kleinen in die Voliere hängt, wie ist das mit dem Harz? Welche Tanne wird bevorzugt?:?
Möglicherweise habe Bäume ihr ganze Leben lang Krämpfe :)
Wer weiß es?!
 
Hallo Isrin danke für die Links.
ziiiraa super süß deine kleinen.
Ich werde meinen zweien auch mal ein Zweig geben, mal schaun wie sie darauf reagieren.
 
knappern die sperlis auch die nadeln ab???
 
ja das machen sie gerne - gibt 'ne herrliche schweinerei :D
und wenn sie dann grüne schnäbel haben, zahm sind und auf der schulter sitzen, können sie auch mal die klamotten färben wenn sie in den stoff beissen.
 
Thema: Tanne

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
2
Aufrufe
630
Tube_FFM
Tube_FFM
E
Antworten
5
Aufrufe
899
micarusa
micarusa
Lijana
Antworten
10
Aufrufe
5.762
Rovobern
R
L
Antworten
10
Aufrufe
2.119
lovesign
L
Zurück
Oben