der Zuwachs ist da

Diskutiere der Zuwachs ist da im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, nun bin ich seit einer std. wieder da, habe die beiden süßen in den übergangskäfig verfrachtet. ein kerlchen hat "kreisrunden federausfall"...
petra, was hast du ihnen denn getan, dass sie dir immer die kalte schulter zeigen?
solltest ihnen vielleicht doch mal einige leckerbissen geben, damit sie sich von vorn zeigen, lach

aber sonst süsse viecher!
 
sie zeigen mir nicht immer die kalte schulter, vielleicht wußte sie, dass du zuerst schaust, *binschonweg*
 
...aber "die auf die namen hören" sind schon toll, ob sie sich wegdrehen oder nicht :D
 
gegen die sage ich ja auch gar nichts, uwe
die werden auch nicht geworfen, lach
 
Herzlichen Glückwunsch zu den sehr schönen,bunten! Vögeln.
Auf das sie Dir und sich viel Spass machen.

Viele Grüße jono
 
Hehe, Petra, der Kleine hat ja ne echte Tonsur, der schöne Genickstreifen abgepflückt. Naja, wächst wieder :+streiche
Wirklich hinreißend die beiden Kerlchen :trost:
Muß wohl doch demnächst mal einen Schlenker fahren...8)
 
den schlenker kannst du gerne fahren, aber nur zum schauen, lach.
ja, der kleine bekommt sicher die federchen bald wieder, sieht trotzdem ganz süß aus.
danke für die lieben wünsche von allen, ich werde weiter berichten
 
Hallo Petra,

auch von mir noch einen verspäteten GLÜCKWUNSCH!

Die beiden sind ja wirklich allerliebst und super drollig! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können :o Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos von dir und deinen Mistbohnen :D
 
Hallo,

Dein Zuwachs kann sich wirklich sehen lassen.... ach, wenn man das so liest, bekommt man glatt Lust, sich nochmal bei nem Züchter umzuschauen. :zwinker:

Aber da es nicht beim Gucken bleiben würde, lassen wir es lieber nach, wir sind auch so ausgelastet genug :D
 
Thema: der Zuwachs ist da

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.442
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
764
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.773
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben