der Zuwachs ist da

Diskutiere der Zuwachs ist da im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, nun bin ich seit einer std. wieder da, habe die beiden süßen in den übergangskäfig verfrachtet. ein kerlchen hat "kreisrunden federausfall"...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
so, nun bin ich seit einer std. wieder da, habe die beiden süßen in den übergangskäfig verfrachtet. ein kerlchen hat "kreisrunden federausfall" lach, aber ich musste ihn nehmen. beide sind allerliebst. und für alle, die es besser wußten ein ÄTSCH, hat sich nämlich was geändert. hier die ersten, leider nicht so guten fotos:
 

Anhänge

  • Angsthasen.jpg
    Angsthasen.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 48
  • Kiekuck nach unten.jpg
    Kiekuck nach unten.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 40
  • Schecken 010.jpg
    Schecken 010.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 60
  • Schecken hübsch 2.jpg
    Schecken hübsch 2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 33
  • Schecken hübsch.jpg
    Schecken hübsch.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 42
dann mal wirklich herzlichen glückwunsch, sehen ja noch ein wenig mitgenommen aus, aber wirklich toll

nun haben wir ja nichts mehr zum lästern und die geheimniskrämerei hat ein ende :D

(der punkerhahn gefällt mir, schöner kopf!!!)
 
du warst aber flott. ja den grünen mußte ich nehmen, der wurde aber nur zu sehr sehr "beschmust", ich gehe davon aus, das die federchen nachwachsen. der kleine blaue ist schon fleißig mit mir zusammen am zwitschern gewesen, und hob dabei die flügelchen. beide sind so niedlich, der grüngelbe ist scheuer. naja, wollen mal sehen, wie es morgen aussieht, die armen kleinen, so in fremder umgebung, lach
 
wo ist denn isrin??? (einige sind aber heute langsam in der antwort!!!!)
 
hier uwe - hier bin ich!!! mensch - jetzt sehe ich erst, dass du noch ergänzt hast! ich muss dir doch mal die ohren langziehen, lach

glückwunsch petra und toll - jetzt hast'e mich auch übergerascht!
toll, dass du noch nen grünkarierten gekriegt hast.
 
*brüll* und*kugeltsichvorlachen* - grünkariert :D :D :D :D
aber süß ist er, der kleine
 
unbestritten, tolles tier (selbstverständlich beide) (aber auf bild 3, einfach toll!!)
 
kommen ja noch schönere bilder, die müssen ja erst mal zur ruhe kommen
 
Hallo

Schöne Vögelchen, diese gescheckten sind ja sehr im Trend im Moment. Manche müssen aber noch mal nachgemalt werden weil die Scheckung sehr gering ist.:D Ansonsten sind es sicherlich interessante Vögel, wir warten dann auf neue Bilder. :bier:
 
Hallo Petra,

na, das war doch klar, dass bei Dir irgendwann mal noch eine Verstärkung einzieht! :D

Schöne Vögelchen! Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt! :D
 
hallo, ihr lieben,
die kleinen haben die nacht gut überstanden. sie sind gar nicht so sehr schreckhaft, der blaue hat schon gefressen ( wurde gesehen ) . die anderen hab ich nun raus gelassen, sie haben gestern abend schon sehr seltsam geschaut, was da wohl ist, lach
 
die sind aber wirklich allerputzigst, Petra.
Bin mal gespannt, ob sich die Schwestern nun "trennen" lassen :)
 
ja, sabine, daaaaaaaa bin ich auch furchtbar gespannt drauf. hoffentlich klappt es. drück einfach sie daumen, lach.
wie kommt es, dass du hier bist ? musst du arbeiten, oder hast du nun einen anschluß ? das wär ja was
 
Die beiden sind wirklich ganz niedlich. Für diese Farbkombination hätte ich mich auch entschieden. :D Habe mich schon auf einer Vogelaustellung in dieses gelbgrün verliebt und ein blauen wollt ich ja immer schon gern haben.

Habe die beiden schon Namen?
 
hi yvonne, ja, ich glaube, die namen sind jetzt entschieden, das grünkarierte ( um isrin zu zitieren ) kleinchen heißt flavio, das blaukarierte ( grins ) nicht briatore, lach, sondern gismo
 
au weia, petra - da habe ich ja wieder was angestellt mit den "karierten" , lach
 
die schauen voll süß aus! bin mal auf neue bilder gespannt!
 
also, uwe, meine hören doch auf ihre namen, was sie damit anfangen ist natürlich immer was anderes.
so nun hab ich ein paar neue bilder, ohne stangen dazwischen, sie sind recht umgänglich, haben wenig angst ( naja, wenn da so ein großer vogel vorsteht, sie vollsülzt, muss man ja denken, was ein komischer vogel, der tut nix )
 

Anhänge

  • Noch ein Heiachen.jpg
    Noch ein Heiachen.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 21
  • unscharf beide.jpg
    unscharf beide.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 23
  • so süss.jpg
    so süss.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 23
  • wir sind nur süss.jpg
    wir sind nur süss.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 24
  • Ein Heiachen.jpg
    Ein Heiachen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 25
Thema: der Zuwachs ist da

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.448
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben