Alte Kommentare zu Bilder

Diskutiere Alte Kommentare zu Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ....und ich sage immer wieder, hans bunkert!!! super vögel, herzlichen glückwunsch
....wenn du ihn hast, fehlt dir noch einer!!!
 
mein allerliebster uwe, ................du hast sogar recht.............
 
Hallo Petra

möchte so gerne den kleinen schecken haben

Manchmal ist es besser keine Bilder einzustellen, weil man sonst zuviel nachdenkt. Geht mir aber auch so, wenn ich irgendwo hinfahre muss ich mich auch immer beherschen. Hätte ihn aber liebsten auch selbst gekauft.

Gruss
 
hallo hans

wenn ich alles richtig lese, hast du den kleinen doch reserviert und auf der party bei petra ihr versprochen oder habe ich da was falsch verstanden????

eigentlich suchen wir doch nun nur noch was passendes als 6.vogel zu dem schecken!
 
Thema: Alte Kommentare zu Bilder
Zurück
Oben