Alte Kommentare zu Bilder

Diskutiere Alte Kommentare zu Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ....und ich sage immer wieder, hans bunkert!!! super vögel, herzlichen glückwunsch
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
....und ich sage immer wieder, hans bunkert!!!

super vögel, herzlichen glückwunsch
 
hi,

wenn ich so die farbmutationen sehe, komme ich auch ins überlegen, gerade die us-farben, weil nicht ganz eintönig, gefallen mir immer besser.
vielleicht ist weniger dann mehr und ich muss es mir alles nochmals überlegen, denn begeistert bin ich immer wieder, zumal sie im wahren leben doch noch erheblich interessanter aussehen.
da kann ein lutino oder auch ein falbe für meinen geschmack nicht ganz mithalten
 
Hallo

Für mich sind die US-Gelben die schönsten überhaupt. Keine roten Augen und die Männchen sind zweifarbig. Gelb mit blau, diese Kombination ist wirklich super und ich hätte letztes Jahr 100 Stück verkaufen können wenn ich sie gehabt hätte. Der Preis ist ja auch sehr gefallen so das sie sich jeder leisten kann.

Gruss
 
ich kenne ja die us-farben, war schon lange begeistert. wie du schon sagtest, superfarben!!!!
mutationen wollte ich eigentlich nie so recht, bis auf wenige ausnahmen, und ich habe stets eine ausrede gehabt, denn man kann ja nicht alles haben, aber nun fange ich wieder zu schwärmen an
danke für die bilder und nun tue uns den gefallen und opfere noch einige wenige bilder mehr
 
Hallo

Gern geschehen, manchmal muss man auch Frauen einen kleinen Gefallen tun.:D :D
 
@hans,hi ja das stimmt aber du warst ja noch nicht oben bei mir,du darfst aber sehr gerne vorbei kommen und wenn du lust dazu hast bilder von meinen vögeln machen.ich habe ja fast alles an mutationen was der markt so zu bieten hat,auch us weiss :zwinker: schönen gruss,sandra
 
oh, hans, meiner, meiner,meiner.......ist das ein süßes baby....
 
Ich hätte auch eine große "Badewanne" für meine Geierchen, aber sie baden lieber beengt!:trost:
 
Hallo Petra

Die dominanten Schecken sind im Moment sehr gefragt. Diesen Vogel könntest Du natürlich haben, sie sind aber nicht ganz billig. Der Preis liegt bei den blauen so zwischen 150 - 250 Euro. Mir gefallen sie auch ganz gut. Es gibt mehrere Züchter die haben sich darauf spezialisiert.

Gruss
 
mensch hans,
"ich könnte sie haben " ---- mein mann erschlägt mich, aber deine aussage hat mich gerade wie ein blitz getroffen....................dieses baby....

und uwe, du hast dann auch noch so schöne fotos reingestellt...............

ich sollte meinem mann sagen, dass ich die falsche voli gekauft habe, *grübel*, die ist doch viel zu groß für 4 ??????

mmmhhh.
 
mucha, dich hab ich vor lauter begeisterung ganz vergessen, verzeih mir :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
die beiden hast du ja super erwischt, sie sehen so süß aus, wenn sie nass sind
 
hallo petra,

da sind wir uns einig, in deine voliere fühlen sich deine vier allein und verlassen, ein paar hat da noch mindestens platz
 
oh, man,
was ist das denn wieder für ein süssie, wieso blaustich, ich hab zwar zwei blaue mädels, aber auch normal grüne, das eine blaue baby hat es mir völlig angetan, was ist dieses, das wird doch auch gescheckt ? grün/gelb ?
aber vielleicht hab ich wirklich einen stich, grins....egal, ob blau oder grün
 
oh lizzy, vor lauter vorbereiten der einweihungsparty, lach, hab ich dein bild erst jetzt entdeckt, das sieht ja knuffig aus :freude:
 
@ginacaecilia
Kein Problem! Hast mich ja nicht ganz vergessen!

@wolfguwe
Was bin ich erst froh, das man das Blau sieht. Enzo hat sogar auf dem Kopf wieder blaue statt nur graue Federn

@solcan
Mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

und zu guter letzt

@Lizzy
Ein super toller Schnappschuss. Hat dein Geierchen schon mal zugebissen? Stell ich mir furchtbar schmerzhaft vor
 
Mucha schrieb:
@Lizzy
Ein super toller Schnappschuss. Hat dein Geierchen schon mal zugebissen? Stell ich mir furchtbar schmerzhaft vor

Hallo Mucha,

nee das war total süß. Sie hat nicht zugebissen sondern hat mich nur ganz zärtlich an die Lippe gestupst :trost:
Und genau in diesem Moment habe ich auf den Auslöser gedrückt:D
Aber du hast recht: Es wäre bestimmt sehr schmerzhaft gewesen wenn sie richtig zugebissen hätte:+schimpf :D
 
Hallo Lizzy,

Du hast das Foto sogar selbst geschossen!?

Kompliment für die Verrenkungen und das Du tatsächlich auch noch getroffen hast!
 
Ja, war gar nicht so einfach......in der rechten Hand den Fotoapparat und auf der linken Schulter den Vogel:D
 
ach mist, isrin, sag das nicht immer...................möchte so gerne den kleinen schecken haben.............
 
Thema: Alte Kommentare zu Bilder
Zurück
Oben