Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oh nicole, was niedlich harald, diese babys...................*schmelzdahin*
hi,

siehste, hat doch geklappt, herzlichen glückwunsch
 
ja niedlich, geht doch ( susi ? ) mit den fotos, ich hatte zuerst furchtbare schwierigkeiten......
du wirst bestimmt viel spaß mit den rackern haben, meine fliegen auch gerade über meinem kopf von oben, nach unten.
also: es werde dienstag !!! :prima:
 
schöne bilder, auch irokesendame sieht sehr sympathisch aus
 
Ja, echt schöne Bilder, und dem Irokesenmann würd ich aber was erzählen, seine Herzensdame so zuzurichten..
 
hallo michael - mann, bist du gut erzogen!!! :beifall: ein motzer und schon spurst du - bin echt begeistert, denn bei meiner familie klappt das nie!

wäre doch schade, wenn deine fotos untergehen würden. hier im bilderforum werden sie von allen gesehen.
 
....und weitermachen, davon können wir nie genug zu sehen bekommen
 
Nett - nein die bilder sind einfach nur g..l. Du bist nicht zufällig nebenbei Fotograph. Einfach klasse. Kannsu du mir das photo mit dem aufgesperrten Schnabel in O-grösse mailen?? Würde es mir gerne aufhängen...
 
oh jens, ich könnt ihn dir klauen, was ist es so süß, danke für die bilder.
was für fantastische bilder, wie schafft du sowas ? und so groß hier einzustellen ?
 
mööönsch jens - nach dem kleinen punker nun so ein foto!
suuuper! :beifall: :beifall:

ääähh - die anderen fotos sind auch sehr schön!
 
oh, die kleinen kuschelfritzen,
meine hatten ja immer ein dach, nun nicht mehr, ich glaube, sie vermissen es, ich werde wohl mal so einen nistkasten umbauen
 
Hallo Jens

Also die Bilder für die besten Babybilder hast du eindeutig gewonnen. Wirklich gute Bilder. Wer so gute bilder macht ist verpflichtet weitere einzustellen, ansonsten muß ich Dir als Moderator eine Verwarnung geben. :D :D ;) :beifall:

Gruß
 
Thema: Verschoben aus Bild
Zurück
Oben