Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oh nicole, was niedlich harald, diese babys...................*schmelzdahin*
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
oh nicole, was niedlich

harald, diese babys...................*schmelzdahin*
 
Hallo!
Ja das stimmt der eine ist grün und dann
noch drei blaue. der dunklere ist der kleine graue der gestorben ist. das ist auch der auf dem zweitem bild. der war oben grau und unten blau. ein süßer spatz halt.

Gruß!

Harald
 
Hallo Harald,
schade das einer gestorben ist :traurig: , aber der Rest ist wirklich "super Süß"
 
oh, wie putzig, so was kann ich glaube ich nicht, vielleicht sollte ich auch mal mit fotos basteln, nie wirklich gemacht......ganz klasse uwe
 
hallo petra,

die idee hatte ich nur, weil bei uns der flieder so toll blüht und die kleinen draußen da reinsetzen, hätte wohl nicht geklappt, denn gehorchen tun sie ja nicht, die wären auf und davon gewesen, somit musste ich basteln, lach
 
Ich als Bilder-Bescheiss-Profi finde, das hast du ganz toll gemacht ... :prima:
... und ich als Sperliknutscher finde, das Bild ist ein suuuper Frühlingsgruß! :p
 
Ja, wirkt echt echt :beifall: Hoffentlich war das auch wirklich gebastelt. Nicht dass Du die Tür aufgemacht hast und sie nochmal ablichtetest, als sie zum Abschied in die Freiheit nochmal winkten
 
sabine,

wenn sie draußen gewesen wären, hätten sie bestimmt nicht gewartet, bis ich fotografiert habe und undank ist doch weit verbreitet, die hätten bestimmt nicht zum abschied gewunken
 
Heh da wart ihr alle wieder schneller als ich......ich brauche immer Stunden um Bilder hochzuladen. Und dann war eben was falsch, also wieder alles von vorne...:~

Außerdem wollte ich noch sagen dass ich auch noch nen blauen Sperli habe:D :
 

Anhänge

  • der blaue Klaus.jpg
    der blaue Klaus.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 127
.....dein blauer wellensittich ist ohne arteigenen partner?

ist aber ein hübscher hahn!
 
wolfguwe schrieb:
.....dein blauer wellensittich ist ohne arteigenen partner?

Hihi manchmal wünsche ich mir das:D ......immer dann wenn sie alle das laufende Fernsehprogramm kommentieren :D
Nee, der ist nicht alleine. Der hat noch vier weitere Kollegen und Kolleginnen.........
Die Wellis sind aber sonst bei meinen Eltern untergebracht, nur die sind gerade in Urlaub........so ist hier im Wohnzimmer gerade mächtig was los:5Wellis und 2 Sperlis:~
 
hi,

ja, da sind wir wieder beim alten thema, wellensittiche reden den ganzen tag und machen einen heidenlärm, da sind mir unsere sperlinge schon lieber, die haben ihre drolligen minuten, aber meist ist auch schnell wieder ruhe

aber das ist antürlich ansichtssache oder nervensache, grins

in jedem fall hast du ja zur zeit die bude voll, langeweile ausgeschlossen!
 
ach so richtig, verschmuste schöne bilder................
 
hi,

was kann man da schon sagen?
mach weiter so!
 
Hallo

Klasse Bilder, man kann sehen das Deine Vögel sich wohl fühlen.

Gruß
 
Thema: Verschoben aus Bild
Zurück
Oben