Sortierte Beiträge

Diskutiere Sortierte Beiträge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Käfiganbau Gsduhtt Tdkd! (Guten Tag!) Ich hab am Wochenende angebaut *grins*. Ich weiß ja dass mein bisheriger Käfig etwas klein war, und ich...
....und so schlimm war es doch nicht, fussball lief doch nebenbei :D


und "möhrchenfeder" übersetze ich mal mit mohrenkopf in meiner eigenen interpretation und dann vermute ich mal, dass das frauchen was angeschleppt hat, bei der versorgung, kontrolle :D :D
 
Mohrenkopf stimmt :zustimm: , Frauchen angeschleppt ist allerdings unwahrscheinlich. Der Kasten steht in ca. 2,20 m Höhe, das Foto ist so schlecht, weil ich keine Lust hatte, die Leiter ranzuschaffen und einfach auf einem Stuhl den Apparat in die Höhe gehalten habe. 8o Ich mit knapp 1,50 m "Größe" kann die schlecht angeschleppt haben. Wer weiß, welche verworrenen Wege die genommen hat. Die will eben auch was sehen von der weiten Welt. :D
 
Danke :freude:
Hoff mal die Sperlis teilen Deine Meinung ;)! Die Kathis scheinen sich recht wohl zu fühlen... hoff mal ich krieg sie da ohne Räumungsklage wieder raus :D. Aber ihre wird auch noch a bisserl größer - müssen sie sich ja über den Winter mit den Kanaries teilen - Bilder folgen!
 
sehr schöne fotos, manni

die voliere gefällt mir. nun hau mal rein, dass die andere auch noch vor meinem urlaub fertig wird und dann ...: :dance: :bier: :+party:
 
hi,

gut gelungen und du wirst jeden vogel zum freiwilligen umzug überreden, wenn du ihn einfach umsetzt :D
 
wolfguwe schrieb:
hi,

gut gelungen und du wirst jeden vogel zum freiwilligen umzug überreden, wenn du ihn einfach umsetzt :D
wenn ich da an das letzte "umsetzen" denke... und an die bisswunde in meiner hand...:D werde ich wohl lieber auf die kunst der diplomatie setzen - sprich die andere voli so schön herrichten und mit kohi vollhängen das sie einfach nicht widerstehen können....:D!
 
....und was sagt unser moderator immer, ein wenig diktatur muss manchmal sein :D
 
wolfguwe schrieb:
....und was sagt unser moderator immer, ein wenig diktatur muss manchmal sein :D
ganz klar... nur das in diesem fall ICH eindeutig NICHT der diktator bin....:D. du willst uns hier auch nicht erzählen das DU bei deinen sperlis tatsächlich das sagen hast....*ziemlichbreitgrins!
 
wie immer sehr schöne bilder!!!
der eine ist blau...oder? und der andere....? sieht meinem graugrünen ähnlich - liege ich richtig :~ ?
wirklich schöne vögel!
 
ach ja, und der erste oben rechts....? der ist ja der hammer!! haben will....! alsoooo, wenn ich jetzt gleich losfahre, die strecke münchen - hamburg... unterwegs noch kurz anhalte und vonnie die zwei blauen kathis klau... könnt morgen so gegen mittag da sein :D
 
wolfguwe schrieb:
@manni: lichtspiegelungen, es sind beide blau

schade....:( *reisetaschewiederauspack....
aber solltest du zufällig mal einen züchten, der so aussieht wie der oben rechts.... bist du dir sicher das das ein normaler blauer ist...;)?
 
...es ist wirklich nur das licht, sie ist wirklich nur blau
 
was heisst hier "nur blau" ? schön ist sie allemal :)! war jetzt eigentlich der grüne auch "nur grün"? oder ist da noch was anderes mit drin... wie gesagt, sieht dem "graugrünen" leo sehr ähnlich....!
 
Thema: Sortierte Beiträge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben