Trauer

Diskutiere Trauer im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin Moin an alle Ich bin sehr Traurig da ich mein Süßen Sweety einschläfern lassen mußte.Ich hoffe man kann mir einen sehr guten Züchter...
Hallo Conny,

das mit Deinem Sperli tut mir sehr leid, laßDich mal :trost:

kann Dir das sehr gut nachfühlen, ist noch nicht lange her mit unserem.

Der Ratschlag der anderen mit dem Futter ist nicht abwegig, unsere Sperlis bekommen auch Sperli geeignetes Futter.

Einen Partner für den anderen Sperli sollte dort wo Du wohnst nicht so schwierig sein, denn dort gibt es meines Wissens nach jemanden, der Sperlis hat und züchtet. Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß
Erika
 
Hallo,

tut mir leid um deinen kleinen. Ich schicke Dir mal eine PN mit Züchtern und noch wichtiger vogelkundigen Tierärzten in deiner (unser) Nähe.

Es wäre es besser deinen anderen Sperli auch untersuchen zu lassen, bevor Du einen neuen dazu setzt.
 
Thema: Trauer

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
1.845
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.123
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.367
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.170
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben