Gizmo

Diskutiere Gizmo im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - durch einen zufall ist heute folgendes passiert: ( aber nur kurzform, ist schon spät, lach ) nun, ich dachte es wird zeit, der kleine gizmo muss...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
durch einen zufall ist heute folgendes passiert:
( aber nur kurzform, ist schon spät, lach )
nun, ich dachte es wird zeit, der kleine gizmo muss raus. oben den käfig aufgemacht. 1. versuch etwas ünglücklich, eingepackt, reingesetzt. auf gelassen. wieder raus, dauerte aber ewig. dann geflogen, da sah ich, dass ich meine bande gar nicht zu gemacht habe. na egal nicht zu ändern. alle schauten blöd. er saß immer irgendwo anders. dann auf der voli. kathie hat ihn nach einiger zeit gescheucht. da saß er auf der erde, dann höher auf der heizung ( die nicht an ist ) und wieder auf die voli. nun, es war recht friedlich. ich schaute ( hörte ja ) ab und zu nach, plötzlich war er drin und die anderen draußen. dann wiederum die 4 drinnen und er außen am klettern. und ´dann er auch drinnen. eigentlich wollte ich ihn in seinen käfig zurück packen, aber ich habe erst mal abgewartet.
eigentlich wollte ich die voli ja komplett umgestalten, vor dem einzug, wird auch noch geschehen, aber wohl nachher, ich hab ihn nicht rausgefangen, er wollte immer zu den anderen auf den schlafstab, aber das wollten sie wohl nicht, er wird nur gescheucht, wenn er zu nah kommt, aber nicht gebissen, nun sitzt er in der nähe und macht ein heiachen. ich freue mich.
 
hi,

zufälle bringen manchmal das ergebnis, was man eigentlich für sich selber erst in naher zukunft geplant hat, nun hast nicht du entschieden sondern der vogel, wie meistens :zustimm:
 
da hast du wohl recht, uwe, und bisher läuft auch alles noch gut. :dance: :zustimm:
 
toll petra - besser hätte es auch mit planung nicht laufen können :zustimm:
 
Hee, das ist ja prima, Petra. Sicher werden ihn die anderen bald aufnehmen, wie gehts denn dem anderen Kleinen inzwischen?
Meine sind inzwischen auch alle wieder fit. Joey hat meine kleine Schönihenne in den Hintern gebissen, dass sie umfiel 8o
Waren aber wohl nur Federn :D
Jetzt sitzen alle 6 wieder friedlich in einer kleinen Voli :mukke:
 
hallo sabine,
ja es läuft mit herrn blaukarriert gut, ist ziemlich ruhig in der voli, 5. napf hängt auch.
dem anderen kleinen geht es nicht gut, er sitzt seperat. wir hoffen. er ist ein kleiner kämpfer.
 
...und der spitzname mit "karriert" bleibt wohl ewig erhalten :D
 
.. der arme wird mir das nie verzeihen :D
 
Thema: Gizmo

Ähnliche Themen

Nina33
Antworten
33
Aufrufe
5.308
Nina33
Nina33
Nina33
Antworten
85
Aufrufe
12.157
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
N
Antworten
13
Aufrufe
1.762
nona
nona
Zurück
Oben