Pflanzen?

Diskutiere Pflanzen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich hätte da mal ne Frage ,über die Pflanzen die bei mir so in der Wohnung rum stehen? Drachenbaum,Benjamin etc. bzw.was ist so alles giftig für...
L

Lullu

Guest
Ich hätte da mal ne Frage ,über die Pflanzen die bei mir so in der Wohnung rum stehen?
Drachenbaum,Benjamin etc.
bzw.was ist so alles giftig für meine Sperlingspapageien?
Schon mal danke im vorraus eure Lullu:zwinker:
 
hallo lullu,
herzlich willkommen bei den sperlihaltern.

hier sind die giftpflanzen die du aus der reichweite der sperlinge stellen solltest

bei diesem link nur die "giftigen zimmerpflanzen" anklicken.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
der zweite link ist echt nicht schlecht. mir gefällt dass zu jeder giftigen pflanze ein bildchen dazu ist, da ich die namen nicht kenne von den pflanzen die ich habe! guck ich mir gleich mal alle an ;)
 
dann viel spass beim vergleichen von bildern und pflanzen, dave!
damit habe ich ja wohl deinen sonntag gerettet und du bist sinnvoll beschäftigt, lach
 
he he ja de sonntag ist nun gerettet!
echt klasse info seite. würde mir gerne die cd bestellen aber finde die 27€ doch ein wenig zu heftig
 
du kannst doch auch so alles ansehen!
einfach die seite unter "lesezeichen" abspeichern, dann hast du immer und ohne lange suchen zu müssen zugriff. (mache ich auch so (sonst könnte ich unmöglich die vielen links einsetzen))
 
das obere ist ein ficus (auch wenn er weissgeränderte blätter hat) und gehört somit zu den giftigen
das untere (ich denke mal, der pfeil zeigt auf das "kriechende") ist eine efeutute und auch giftig!
efeutute gibt es in schlichtem grün aber auch mit weissen tupfen
 
ja den habe ich gemeint. ok dann werde ich den auch lieber mal weg tun damit nichts passiert.

bis jetzt halten sich meine sperlis beim freiflug immer im oberen bereich, die vorhangstangen und ihre voliere sind ihre lieblingsplätze!
 
Thema: Pflanzen?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.221
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.653
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.732
Aliabaster
A
Zurück
Oben