traurige und freudige Nachricht

Diskutiere traurige und freudige Nachricht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, ihr lieben, auch bei mir ist am samstag etwas schlimmes passiert, einige merkten es schon an meiner signatur. der kleine flavio ist abends...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
hallo, ihr lieben,
auch bei mir ist am samstag etwas schlimmes passiert, einige merkten es schon an meiner signatur. der kleine flavio ist abends gegen 21 uhr gestorben. ich war mit ihm 2x beim TA, er war eine kleine kämpfernatur, hat aber verloren, warum ? ein so süßer kerl.........ich bin traurig, aber nun wiederum froh, dass er sich nicht mehr quält.
er hatte einen infekt, den jedes tier mal erwischen kann, viel mehr weiß ich nicht, denn ich habe ihn beerdigt, und nicht obduzieren lassen, was ich erst in erwägung gezogen habe. aber wieso auch, dem anderen kleinchen geht es gut, der TA ist in meinen augen vogelkundig. so hat er eben seine letze ruhe in unserem garten.
es hat weh getan, obwohl ich ihn noch nicht lange hatte.
nun, das schöne ist, der kleine gizmo fühlt sich wohl in der voli der anderen, muss noch um seinen rang kämpfen, aber klappt sonst alles gut.
und das freudige ist: in 2-3 wochen kommt wieder ein hähnchen neu, dann passt alles wieder.
und hier kann ich und sag ich einmal einen riesen dank an meinen züchter. ich niemanden, der sich so einsetzt.
 
Oh, das ist aber traurig! :traurig: Aber so etwas kann wohl immer mal passieren...
Schön, dass Du einen Züchter hast, dem Du voll vertrauen kannst!!!
Alles Liebe! :trost:
 
petra, ich glaube, ich brauche hier nicht viel zu schrieben - das haben wir schon am samstagabend getan.
lass dich einfach nur :trost:

ich freue mich mit, dass ein neuer kleiner hahn bei euch einzieht!
 
Auch ich hab dir schon all meine Gedanken dazu geschrieben und wünsche dir hier nochmals alles Gute für deinen Gismo und das kommende Hähnchen! :trost:
 
Schade Petra, tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat.
Ich wünsche Dir nach vorne blickend ganz viel Erfolg bei der Verpaarung.
 
Auch ich hab dir schon all meine Gedanken dazu geschrieben

Ich auch - ich auch :jaaa:
Was für ein Glück, dass es eine PN-Funktion gibt, und sie einfach jeder benutzen kann :D

und wünsche dir hier nochmals alles Gute für deinen Gismo und das kommende Hähnchen! :trost:

Von mir auch !
Pass gut auf sie auf und auf dass das nächste Hähnchen mehr Glück hat, vielleicht war es zu jung :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut mir so leid für dich- ich denk an dich - das ist so schlim :traurig:

sabine

(es fehlen hier zwei sich drückende smileys...)
 
:) vielen dank, ihr lieben :trost:

@ sabine ( gegner s )
der kleine war aus 2005, also nicht zu jung. wer weiß, wieso und weshalb. es kann eben immer etwas passieren.
 
hallo petra,

dann auch hier nochmals: :trost:

schade und kopf hoch, ihr habt alles versucht
 
Thema: traurige und freudige Nachricht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben