Möhren etc.

Diskutiere Möhren etc. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, so langsam hab ich meine beiden an Gurke/Zucchini und Möhren gewöhnt.Gewöhnt ist eigentlich untertrieben :zwinker: Sobald ich eine...
dave, die müssen nur merken, wer sturer ist - sie oder ihr "herrchen", lach
irgendwann werden sie es probieren.

oder aber, du bietest es ihnen mit körnern umhüllt mal an. obst klein schneiden und unter das körnerfutter mischen - aber nur ganz kleine portionen, damit du nicht alles entsorgen musst. einfach mal auf den geschmack bringen.
 
ja gestern habe ich wieder salatgurke kleingeschnitten aber sie haben wieder nichts davon gegessen. wenn ich vorsichtig ein kleines stück zu denen hin halte dann versuchen sie kurz dran zu knappern und dann gehen sie wieder weg.
werde das mal versuchen " unter den körner mischen"
 
wir haben schon wieder fortschritte gemacht mit den beiden, die essen jetzt gerne gekochten reis und nudeln! das schaut witzig aus wenn die den ganzen schnabel mit bapp reis haben :D ja und kiwi essen sie jetzt auch, die knacksen gerne mit den schwarzen kerne
 
schmeissen sie die fruchtstücke auch durch die gegend?
meine futtern auch nur die kerne und werfen das andere durch die gegend

reis und nudeln habe ich noch nicht probiert
 
ha ha ja das war schon witzig das du sehen! die schleudern es ab und zu :D meine tapete hat ein wenig gelitten aber werde da wohl ein stück basterglass (plexi) entweder an die voliere oder an der wand befestigen.

ach ja ich habe sie jetzt auch dazu gebracht das sie auf meine hand fliegen!
da gibts dafür auch immer was leckeres! ;)

http://img163.imageshack.us/img163/7623/bothbirdsow6.th.jpg
 
super wie zahm sie schon sind!
mit der tapete: solange sie die noch an den wänden lassen kannst du ganz zufrieden sein. so entsteht nur ein neues muster! :D
 
Thema: Möhren etc.

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.948
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.036
Hanne
Hanne
Zurück
Oben