Bundesschau AZ Kassel

Diskutiere Bundesschau AZ Kassel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, bei den blaugenick-sperlingpapageien wurde "UWE.W" Bundesgruppensieger wildfarbig und mit augenring-sperlingsp. wildf. Gruppensieger...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi,

bei den blaugenick-sperlingpapageien wurde "UWE.W" Bundesgruppensieger wildfarbig und mit augenring-sperlingsp. wildf. Gruppensieger

dazu von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Wohe weißt du das en jeze schon ??

von mir hauch Herzlciehn glück wunsch
 
hi,

das richten ist ja schon abgeschlossen und morgen öffnet sich die tür für die besucher
war gestern schon da und bin morgen auch da, hoffe, dass ich uwe.w dann perönlich gratulieren kann, lose verabredet sind wir! :zustimm:
 
@ uwe w..: auch von mir herzliche glückwünsche zum bundesgruppensieger!
 
uwe, klasse, ich gratuliere auch ganz herzlich !!!!!!!!! :zustimm: :prima: :freude: :dance: :bier: :+party:
 
....und zu einigen weiteren ersten plätzen (wie z.b. us-gelb)

waren/sind tolle tiere!
(nun konnte ich uwe.w ja persönlich beglückwünschen)
 
Hallo Uwe.W,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Preisen und ich wünsche mir Bilder von Deinen Champions :)
 
ich war heute in kassel und habe mir die siger mal angeschaut die sehen supppppppppppppppper toll aus !!!

und auf der böse stand 2 wunderschöne us geleb, und eine Albino henne die ich gern mit genomen häte *schnief*
 
Hallo an alle,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Hallo Uwe,
zu 1, es war genau anders herum, der Augenringsp. war Bundesgruppensieger. Habe micht natürlich riesig gefreut, den Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen.

Gruß
Uwe W.
 
hallo uwe,

das habe ich ja bei dir am samstag sehen können, sorry für den dreher (ist aber auch egal, sieg ist sieg!! :bier: )
 
Thema: Bundesschau AZ Kassel

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
6
Aufrufe
1.592
plassco
plassco
Erdsänger
Antworten
22
Aufrufe
9.398
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
0
Aufrufe
648
dustybird
D
Erdsänger
Antworten
14
Aufrufe
6.666
ornis
O
Zurück
Oben