Hilfe mein sperlingspapagei hackt !!

Diskutiere Hilfe mein sperlingspapagei hackt !! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey, Mein Freund und ich haben seit ungfähr 3 Monaten einen 1 Jahre alten Blaugenick-sperlingspapagei. Wir haben ihn von Privat gekauft weil...
ja, die henne sollte auch 1 jahr alt sein.
und bitte: höre auf uwe!
setz die beiden auf keinen fall gleich zusammen in den käfig.
 
hallo anja,

die henne sollte mindestens ca. 1 jahr alt sein, muss geschlechtsreif sein und dann brauchts du zeit und ausdauer
aber es wird schon klappen!!!
 
von wo kommst du denn? schau mal oben unter adressen, dort kann man züchter seiner nähe finden.

ansonsten werden auch immer wieder sperlinge im kleinanzeigenmarkt, auch oben in der leiste, angeboten.
 
anja, dazu bräuchten wir deine ungefähre wohnlage - dann kann dir sicher geholfen werden.
brauchst ja nicht die genaue adresse anzugeben - schau, wie wir es gemacht haben.
 
oder du gibst selber eine anzeige oben ein, so hab ich meinen züchter gefunden, der mich angeschrieben hat
 
anja, eine möglichkeit ist: du gehst oben in die blaue leiste "adressen" und klickst "züchter" an dann kommst du auf eine andere seite - hier wählst du "datenbankrecherche", gehst dann auf "vogelzüchter"

nun suchst du "blaugenick sperlingspapagei" (nimm die oberen, der untere link geht nicht!) bundesland und land eingeben.

ich habe 10 eingetragene züchter in nrw gefunden. wenn du da nichts findest, kann dir sicher auch noch anders geholfen werden.

JA, es muss unbedingt ein blaugenick sein!
wenn du einen anderen nimmst, vertragen sie sich garantiert nicht
 
sogar 13 isrin :zwinker:

aber viele sind auch im jahre 2002 eingetragen, müsste man mal schauen und anschreiben welche noch aktuell sind.
 
Thema: Hilfe mein sperlingspapagei hackt !!
Zurück
Oben