gelbmaske

Diskutiere gelbmaske im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, hier mal der kopfvergleich zwischen gelbmasken-sperlingspapagei und einem blaugenick-sperlingspapagei in der farbe us-gelb
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

hier mal der kopfvergleich zwischen gelbmasken-sperlingspapagei und einem blaugenick-sperlingspapagei in der farbe us-gelb
 

Anhänge

  • gelbmaske.jpg
    gelbmaske.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 40
  • us-gelb.jpg
    us-gelb.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 43
wunderschöne tiere, ich habe , glaube ich, gelernt, dass us gelbe in dem gefieder ich sage mal wellen ? haben ?
 
sehr schöne vögel (und ich finde, sie sehen sich ähnlich wenn man nur das "gesicht" ansieht)
 
Eine Verwechslungsgefahr gäbe es wohl eher nicht, alleine vom Größenunterschied und überhaupt...
aber vielleicht ist eine Erklärung für die BG-Mutationszüchtung.
 
Thema: gelbmaske

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.315
WHasse
W
T
Antworten
4
Aufrufe
3.785
Thomas72
T
L
Antworten
69
Aufrufe
10.039
Richard
R
Zurück
Oben