ein neues Vögelchen.............

Diskutiere ein neues Vögelchen............. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - heute ist es soweit gewesen, durch einen zufall musste ich auch gar nicht weit fahren, denn mein züchter war in meiner nähe......( isrin, schlag...
ach - daher das vorbeugende "hier stimmt was nicht", lach
 
schau mal, welche mühe ich mir gebe, mensch, uwe..........
 
gut, die mühe erkenne ich ja an, aber üben musst du noch ein wenig, denn zumindest ich möchte ein wenig mehr erkennen können :D
 
uwe, warum schreibst du jetzt nur für dich?
du weisst, das du immer für mich mitschreiben darfst (dann erspare ich mir die elendige tipperei, lach)
 
uwe, ich danke dir! :gott: :gott:
(aber dass ich immer erst erinnern muss???)
 
Marchollo

jaja, blabla, klasse................:+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

wie wärs denn damit ? die SIND was geworden, selbst gizmo ist drauf...
 

Anhänge

  • Neues Vögelchen 006.jpg
    Neues Vögelchen 006.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 54
  • Neues Vögelchen 007.jpg
    Neues Vögelchen 007.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 49
  • Neues Vögelchen 008.jpg
    Neues Vögelchen 008.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 48
schöne fotos, petra - aber welcher ist nun macho?
ich sehe echt keinen unterschied.

... und mit der peitsche stehen wir nun wirklich nicht hinter dir! jetzt spreche ich für uwe mit, lach
 
...tolles tier, aber nun bitte, und das meine ich im ernst, auch mal von der seite :zwinker:
aber, wie gesagt, tolles tier :)
 
uwe, wenn es passt, bekommst du eins. will den kleinen nicht stressen. das kompliment gebe ich weiter an christoph ! :freude:
 
wirklich einen super ausgeprägten kopf, tolle form, sieht sehr gut aus. :zustimm:
auf die seitenansicht kann ich warten ;)

da wirkt auch das noch "baby"-sein richtig gut, die knopfaugen und und und....
 
...........ja........allerliebst eben.
wunderschöne farben. ich bin begeistert. :gimmefive
 
ich nun wieder 0l - wie komme ich denn darauf, dass du 2 grünkarierte hast?
kein wunder, dass ich gizmo nirgends entdecken kann :~
 
Hallo

Bin spät dran (oder früh), schönes Vögelchen. Die karierten sind im Moment ja sehr gefragt. In allen Farben werden sie jetzt eingekreuzt. >Habe auch noch ein schönes bild aber mein alter Rechner auf der Arbeit will einfach das Bild nicht hochladen, muß ich mir erst mal nach Hause schicken.
 
anmerkung:

und mit dem von hans übernommenen "karierten" sind die gescheckten ausgestorben, lach
 
Hey Petra, auch von mir noch ein spätes Herzlichen Glückwunsch :blume:

Der kleine ist wirklich drollig! Wünsch dir viel Freude und Glück mit deinem Schwärmchen :)
 
da habe ich mal wieder bilder von dem baby, theo und paulchen sind auch drauf, paulchen ist der hübsche, weiß nicht, wie ich das unter die bilder schreiben kann.
der erste freigang, lach
 

Anhänge

  • Neues Vögelchen 009.jpg
    Neues Vögelchen 009.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 35
  • Neues Vögelchen 010.jpg
    Neues Vögelchen 010.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 36
  • Neues Vögelchen 011.jpg
    Neues Vögelchen 011.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 36
hi,

mir geht es ja so ähnlich wie dir!
ich hasse es ja auch immer diese sätze zu schreiben, aber es ist ja nun mal die wahrheit :zustimm:
ein echt toller minischwarm :beifall:
 
lach, da fehlten ja noch drei. aber es war schon putzig, wie der kleine das 1. mal raus kam, gizmo kannte ja schon den weg zurück, aber dem kleinen habe ich sämtlich türchen aufgemacht. bei den "alteingesessenen" ist das ja kein thema, ein fingerzeig, dann gehen die rein
 
Thema: ein neues Vögelchen.............

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.684
kuhischu
kuhischu
kuhischu
Antworten
19
Aufrufe
2.618
kuhischu
kuhischu
F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
1
Aufrufe
903
holyhead
H
K
Antworten
5
Aufrufe
841
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben