ein neues Vögelchen.............

Diskutiere ein neues Vögelchen............. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - heute ist es soweit gewesen, durch einen zufall musste ich auch gar nicht weit fahren, denn mein züchter war in meiner nähe......( isrin, schlag...
huhu petra,

die sind ja wirklich alle samt total süss! da bekomm ich gleich wieder sehnsucht nach meinen :o supi schöne bilder...
 
ich bin mal wieder spät dran - aber immer noch vor hans :D - sehr schöne fotos petra!

uwe, du musst dir einfach mehr zeit nehmen für deine, die können das auch lernen.
 
meinst du, du lernst nicht mehr mit dem finger auf die offene tür zu zeigen?

ist ganz leicht: strenges gesicht machen, arm heben, finger (zeigefinger!) lang ausstrecken und deutlich "marsch" sagen. :D
 
so, uwe, so geht das.....grins.... haben uns eben schlapp gelacht, daher sehe ich auch recht seltsam aus *brüll* beim letzen heißt es nicht mehr "marsch, sondern " aber zackig, aber zügig"

ich kugel mich immer noch vor lachen, und meine tochter kriegt sich gar nicht mehr ein
 

Anhänge

  • Marsch 001.jpg
    Marsch 001.jpg
    23 KB · Aufrufe: 54
  • Marsch 002.jpg
    Marsch 002.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 55
  • Marsch 003.jpg
    Marsch 003.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 53
ich liege auch fast am boden vor lachen :D
und da gehorchen deine vögel noch????? beim letzten foto (bei dem gesicht) flieht der letzte doch sicherlich schreiend in den käfig


ich komme nie wieder in deine nähe, lach
 
grins, das sollte auch für uwe sein, der flüchtet dann bestimmt auch durch die tür.
(dabei ist es hier recht gemütlich)
aber wirklich, ich wollte euch die horrorfotos nicht vorenthalten, da müssen meine vögel ja in ihre voli gehen :gott: :gott: :gott: :afro: :afro: :afro: :hammer: :hammer: :hammer:
 
....und ich laufe dann wirklich durch die tür, auf die du zeigst??

ich habe das ganze irgendwie nicht verstanden, mal soll der vogel so in die voliere gehen, gezeigt wird aber auf die tür, verwirrend!! :D :D
 
Schicke Küche, Petra :zustimm:
Und ich tippe auf Tür zum Abstellraum :D denn da geht es gar nicht in die Voli, denn die Vögelchen haben Petra sicher nicht geknipst :p
Und die neuen Vögelchen sind auch wirklich natürlich gaaaanz süüüüß!!!!:+streiche
 
grins, fast richtig, sabine, hinter der tür gibt es noch 2 türen, die eine zum ABSTELLRAUM, lach, die andere in die garage.
 
Thema: ein neues Vögelchen.............

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.661
kuhischu
kuhischu
kuhischu
Antworten
19
Aufrufe
2.576
kuhischu
kuhischu
F
Antworten
13
Aufrufe
1.489
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
1
Aufrufe
898
holyhead
H
K
Antworten
5
Aufrufe
836
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben