Fortschritte bei meiner Voliere

Diskutiere Fortschritte bei meiner Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So bin auch mal wieder am werkeln an meiner Voliere in den Tagen vor Weihnachten will ich noch die 4 Türrahmen fertig kriegen und dann erstmal ne...
A

Araman

Guest
So bin auch mal wieder am werkeln an meiner Voliere in den Tagen vor Weihnachten will ich noch die 4 Türrahmen fertig kriegen und dann erstmal ne kleine Pause machen :D Hier ein paar Bilder zum jetzigen Stand der Dinge:
 

Anhänge

  • P1030028.jpg
    P1030028.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 31
  • P1030029.jpg
    P1030029.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 34
sehr schön, da sieht man ja schon was (aber meine ist schon weiter, ätsch!)
dann kannst du ja gleich nach weihnachten deine pieper besorgen?

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim bauen!
 
Gleich nach Weihnachten warscheinlich nicht denn da muss erstmal die Voliere fertig werden und dann muss ich ja noch Futternäpfe und co kaufen und dann nach meinem Geburtstag (20.01.:D ) Dann können endlich die Sperlis einziehen :freude:
 
dann feiern wir deinen geburtstag und den einzug zusammen, sparst du eine feier :zustimm: :D
 
Thema: Fortschritte bei meiner Voliere

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
829
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
746
Rocky10
R
Zurück
Oben