Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
Hallo

Ich fürchte nicht, er ist doch sehr zurück geblieben. Ich hoffe das er es schafft. Vielleicht bessert es sich was wenn die beiden großen den Kasten verlassen, aber das dauert noch ein paar Tage.

Gruß
 
ich auch! das wär ja so schade :(

die bilder sind wirklich super schön. ach herlich solche kleinen baby´s!
 
Hallo

Der kleine ist leider letzte Nacht gestorben. Ich habe schon damit gerechnet, denn obwohl die Eltern gut gefüttert haben ist er irgendwie nicht mehr gewachsen. Die beiden anderen sind schon fast komplett befiedert. Muß noch mal ein paar Bilder machen.

Gruß
 
Hallo

Der kleine ist leider letzte Nacht gestorben. Ich habe schon damit gerechnet, denn obwohl die Eltern gut gefüttert haben ist er irgendwie nicht mehr gewachsen. Die beiden anderen sind schon fast komplett befiedert. Muß noch mal ein paar Bilder machen.

Gruß

Schade. :traurig:
 
Hier noch mal Bilder von den stolzen Eltern mit Ihrem Nachwuchs.
 

Anhänge

  • 0004.JPG
    0004.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 32
  • 0002.JPG
    0002.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 39
  • 0003.JPG
    0003.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 40
  • 0006.JPG
    0006.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 31
  • 00007.JPG
    00007.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 40
schade um das kleine - ich hatte gehofft, es schafft es.
aber schön, dass du diese beiden hast!
 
ach schade, aber es sollte wohl so sein. die anderen beiden sind ja dafür nur süß
 
Hallo

Die beiden kleinen waren heute Morgen außerhalb des Nistkastens. Sie wollen sicher mal sehen was es sonst noch auf der Welt zu entdecken gibt.
 
schööön! dann haben die beiden es gepackt.

boss - bilder sehen will!!! bitte
 
Euch Frauen kann man einfach nicht wiederstehen. Hier Familie Augenring.
 

Anhänge

  • jungaugis07 001.jpg
    jungaugis07 001.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 34
  • jungaugis07 003.jpg
    jungaugis07 003.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 37
wir haben dich eben gut erzogen :D


...... und weil du dich erziehen lassen hast: :gott: :gott: :gott: danke, danke, danke

wunderschön diese familienbilder!
 
Hier noch mal Bilder.
 

Anhänge

  • jungauge.JPG
    jungauge.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 30
  • jungauge1.JPG
    jungauge1.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 22
  • jungauge2.JPG
    jungauge2.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 27
Hallo

Ich bin auch völlig begeistert von den beiden. Habe ja ca. 15 Jahre keine Augenring mehr gezogen und muß gestehen, das sie mir besser gefallen wie Blaugenick. Sie machen mir wirklich Spass und die beiden werden sicherlich auf der Ornithea zu bewundern sein.

Gruß
 
da machst du ihnen dann sicher auch namensschildchen um, damit wir sie erkennen? :D
ich melde mich jetzt schon an - ich komme! das hat mir letztes jahr soooo gut gefallen....
 
Jetzt schreib ich auch was: mir gefallen sie auch supergut, das Grün ist so schön, wie frische Blätter :) aber ob sie schöner sind als meine...
Schade mal wieder, dass man nicht alles haben kann :o
 
lass dich :trost: , sabine, meine sind noch schöner, grins :+klugsche , nee, aber die sind wirklich hübsch, die kleinen, diese kulleraugen tun es mir immer wieder an.
hans, wie heißen sie denn nun ?
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.385
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.659
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben