Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
na endlich :zwinker:

sind ja echt gelungen die kleinen...süss :zustimm:
 
danke für die aufklärung!

dann kriege/n wir/ich bald wieder fotos vom nachwuchs zu sehen?
schön, dass es allen vieren gut geht!
 
der erstgeborene ist schon ziemlich gewachsen.
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    25 KB · Aufrufe: 20
  • 010.JPG
    010.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 22
Wo wir grad beim Thema sind.
Ab wann(alter) darf man sich eine Zuchtbescheinigung holen?
 
lennart, hast du wieder meine antwort in deinem thema nicht gelesen? 8( :D
 
guck mal hier, lennart

ich will gar nicht erst das rechnen anfangen um wie viel jahre ich älter bin als du - aber du solltest deine kleinen grauen zellen mehr anstrengen - die schlafen ja am nachmittag noch! :D
 
nun haben wir ja ein thema, mit dem wir ihn "aufziehen" können, den kleinen langschläfer! :D
 
aber er liest es jetzt ja nicht, schläft bestimmt schon, ist ja schließlich nach 18:00 uhr und vor morgen mittag 12:00 uhr steht er ja nicht auf :zwinker:
 
nööö - das glaube ich nicht!
jetzt werden sicher die "jugenddiscos" unsicher gemacht, damit es morgen einen grund zum ausschlafen gibt :D
(ooooohh - sind wir gemein, lach)
 
Nein ich war Eisessen ;););)
Hmmm das hatt lecker geschmeckt:)

@All: Schickt mir bitte PN´s wo drin steht mit was ich Uwe und Isrin aufziehen kann ;)
 
geht ja nicht, du bist ja nun satt und müde :dance:

t'schüß bis morgen mittag, schlafe gut! :D
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.393
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.995
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.679
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
649
Krabbi
K
Zurück
Oben