wie viele sperlingspapageien gibt es im forum

Diskutiere wie viele sperlingspapageien gibt es im forum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - da in vielen foren die gehaltenen vögel gezählt werden, möchte ich einfach wissen, wie viele sperlis denn gehalten werden. fange ich mal an: 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schwupp di wupp sinds 339....

grüsse,
miez
 
@ginacaecilia

du angeber, grins, ich hab doch nur 6.....................lach....und du wohnst soweit weg, dass ich noch nicht mal babys knuddeln kann....*schnief*

Kommst halt mal ins schöne Österreich zum Urlauben! Seit heute haben wir ja auch ein wenig Schnee....

LG

Harald:~
 
Mit Nic und Lisa sind es 345.

Viele Grüße
Rüdiger
 
Nur (noch) 1


346
 
und nu meine noch
4 Tütütü´s dabei - Namen haben sie nicht (Sie hören eh nicht wenn man sie ruft also)
Also sind wir bei 352- noch!
 
... und noch zwei auch ohne namen ...
sind dann 354
 
...meine 2...lleider auch noch ohne Namen...
Somit sind es 356....
 
Die Zählung ist am 19.4. beendet.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie viele sperlingspapageien gibt es im forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Moni Erithacus
Moni Erithacus
U
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Uwe W..
U
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.483
Astrid Timm
Astrid Timm

Neueste Themen

Zurück
Oben