Wollte mich einmal vorstellen

Diskutiere Wollte mich einmal vorstellen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute. Wollte Euch einmal zur Seite gratulieren. Ich hab zwei Sperlis geschenkt bekommen und hab natürlich ne menge Fragen. Die zwei...
Danke für die Beruhigung. Ihr hilfts einen echt weiter.
 
Heute haben die zwei ein ausgiebiges Bad genomen. Das war sooooo Süss. Die haben so richtig herumgetolt. :dance:
Die waren sooooo Knufig.
Das macht soooo viel spass sie zu beobachten

LG
 
so soll es ja auch sein und die sucht nach den kleinen hört meistens (hoffentlich) nie wieder auf :zustimm:
 
die aussage von uwe kann ich nur bestätigen!
ich habe auch mit einem paar angefangen - jetzt habe ich 3 paare und leider keinen platz für ein weiteres pärchen :nene:
 
nee petra - wirklich nicht!
du musst nur sehen wie voll die voliere ist, wenn ich drinnen bin, lach
 
Hi Leute wollt nu sagen das die zwei einen prima eindruck machen. Hat sich alles normalisiert. Danke für eure Hilfe. Das Sperli Futter ist echt klasse.
Jetzt geh ich dann das zähmen an.
Vielen dank nopchmal
 
prima, dass alles wieder im grünen bereich ist
 
mit der zeit pendelt es sich meistens ein
die richtige ernährung ist bei den kleinen schon das a und o!

schön, wenn es jetzt alles im grünen bereich ist
 
Thema: Wollte mich einmal vorstellen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben