Guten Rutsch in das Jahr 2007

Diskutiere Guten Rutsch in das Jahr 2007 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich wünsche ALLEN Usern und Mitlesern einen guten Rutsch in das Jahr 2007. Ich hoffe, dass JEDER zumindest einige seiner Wünsche in 2007...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Ich wünsche ALLEN Usern und Mitlesern einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Ich hoffe, dass JEDER zumindest einige seiner Wünsche in 2007 realisiert bekommt!
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und ALLES ERDENKLICH GUTE!

Auf ein NEUES in 2007 !!!!!!
 
Ich möchte mich gleich anschliessen und Euch allen einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Start in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen!
 
Hallo alle,

danke für die lieben Wünsche fürs neue Jahr und so. :-)

Dem kann ich mich auch nur anschließen und allen nur das Beste wünschen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo

Auch ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein schönes 2007. :bier:
 
Thema: Guten Rutsch in das Jahr 2007
Zurück
Oben