Spielgerät - heißer Tipp

Diskutiere Spielgerät - heißer Tipp im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, auf der Suche nach Turngeräten für Sperlis bin ich auf Casimirs Animal Shop gestoßen. Über Ebay. Dort gibt es eine Ruprik für kleine...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
834
Hi,

auf der Suche nach Turngeräten für Sperlis bin ich auf Casimirs Animal Shop gestoßen. Über Ebay.
Dort gibt es eine Ruprik für kleine Vögel.
Aufgeführt ist und gekauft habe ich eine Spirale.
Ist wirklich nur für kleine Vogis. Für Wellis fast schon wieder zu klein. Aber meine beiden Sperlis lieben sie.

Im Vogelzimmer habe ich die Dinger in groß. Alle Vögel lieben sie. Nur bei den Zwergen wippts mangels Gewicht halt nicht und die Seile sind etwas dick. :)

LG Linda
 
Hallo Linda,

hört sich gut an. :-) Wie kann ich die dort finden? Kenne mich mit ebay nicht so gut aus.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hi,

wenn Du über Google Casimirs-Animal-Shop eingibst, erscheint zuerst der Shop selbst und untendrunter der Ebay -Shop. Dort Rubrik kleine Vögel (Small-Bird-Toys). Artikel sind nicht unbedingt identisch mit dem Original-Shop.
Leider wird die Spirale nicht mehr angeboten, dafür aber kleine Baumwollringe. Für die Minis gibts wohl nicht so viel. Werde öfters mal reingucken. Eventuell kannst Du die Spirale mal anfragen.

LG Linda
 
Hallo Gerlinde,

mich findet man zwar mehr bei den Grauen und Agas aber Casimirs Animal Shop kann ich auch wirklich nur empfehlen.

Die haben zwar in Ebay meistens nur Sachen für Grosspapageien drin aber die haben auch alles für die kleineren gefiederten Freunde.

Schreibt sie einfach an und fragt nach, man bekommt auch immer prompt Antwort von dort und kann dann so bestellen.

Hab schon deren halben Laden leergekauft oder leergesteigert :D



Grüssle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Corinna
 
Huuhuu,

danke für den Tipp. Werde nachher gleich mal schauen gehen. :-)

Liebe Grüße
Sabine
 
.....und das beste spielzeug ist und bleibt natur

weidenzweige, obstäste, gemüse, das sind die echten spielsachen, welche auch noch gesund sind :D
 
Spricht nix gegen...:zwinker:

Mit dem Gemüse wirds ja langsam was.

LG Linda
 
Thema: Spielgerät - heißer Tipp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben