Isrins neue Fotos im Bilderforum

Diskutiere Isrins neue Fotos im Bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Isrin! Erstmal alles Gute für das Neue Jahr!!! Schöne Fotos hast Du da gemacht!!! Erstaunt bin ich vor allem über die Birkenröhre...
lasse ich euch ja, habe die kugeln ja nicht aus dem verkauf nehmen lassen :D

aber ist schon toll, die dinger sind ja wirklich nicht gerade weich sondern sind getrocknet und halten trotzdem nicht lange, echte schreddermonster
 
naja ok es geht..ahh... ok stimmt schon, sind schon bisschen teuer dafür das sie nicht mal eine woche aushalten :D

aber sie hatten richtig spass dran und ich einwenig ruhe :D 8) in der zeit

und bitte bitte isrin 8)
 
:D hast du mich wieder erwischt??? es ist schlimm mit dir, lach
ich knabbere nicht allein - dave macht auch mit

du kannst es ja leider mit deinem zahnersatz nicht - wird ja verbogen (sagtest du nicht so etwas???? :D ) sonst wüsstest du, was das für ein spass ist
 
Zu den Bildern Von Birdy06

Sind echt gut die Bilder:zustimm: Aber hab mal ne frage woher hast du diese Kugel aus Holz wo die Sperlis schon das Loch reingeknabberst haben?
Schonmal danke für deine /eure Antworten
 
Thema: Isrins neue Fotos im Bilderforum
Zurück
Oben