Babybrei???

Diskutiere Babybrei??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hab grad bei den Ernährungsbeiträgen gestöbert und bin über einen Beitrag gestolpert, das man Vögeln Babybrei geben kann. Was sagt ihr dazu im...
mutschegiebchen

mutschegiebchen

Mitglied
Beiträge
85
Hab grad bei den Ernährungsbeiträgen gestöbert und bin über einen Beitrag gestolpert, das man Vögeln Babybrei geben kann. Was sagt ihr dazu im Bezug auf die Sperlis? Ist es ungesund für sperlis? Sind da nicht Zusätze drin die den kleinen Sperlimagen überfordern?
 
hi,

wenn sie es ab und zu mal als ergänzung bekommen und fressen würden, dann könnte man es sicherlich geben.
brauchen tun sie es aber bei einer ausgewogenen ernährung in keinem fall.

und babybrei ist nicht babybrei, soll heißen, nicht jeder babybrei ist geeignet
 
hallo,
ich habe meinen sperlis mal ein gläschen babyobstbrei ohne zusätze gekauft und angeboten. sie haben es nur verächtlich angesehen und nicht mal probiert.
ihr quell- oder gekeimtes futter dagegen lieben sie.
von daher denke ich, braucht man den vögeln keinen babybrei zu geben. die frisch gekeimten körnern sind leckerer.
 
Thema: Babybrei???

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
13.481
Billy
Billy
A
Antworten
19
Aufrufe
3.846
die Mösch
D
V
Antworten
20
Aufrufe
3.314
Verona66
V
M
Antworten
14
Aufrufe
2.149
Monika M.
M
Zurück
Oben