Meine zwei und ich

Diskutiere Meine zwei und ich im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vor einer Woche zwei Sperlingspapageien aufgenommen, die ihr zuhause durch zuviel Katzenanwesenheit verloren haben. Es sind...
manu, das tut mir auf der einen seite sehr leid - - aber auf der anderen: er hat sich entschieden zu gehen und du musstest nicht handeln.
lass dich fest :trost:
 
ach manu, mir tut es auch leid. aber der kleine hat es bei dir schön gehabt, hatte auch schöne tage bei dir, ohne krankheit, lass dir das ein trost sein.
rüdiger hat recht, lass die kleine jetzt nicht alleine, vielleicht wirst du einem anderen älteren sperli die chance auf ein neues leben gönnen können, einem der da irgendwo sitzt....das wäre dem romeo sicher recht. :trost:
 
Julia

Hallo Ihr all!

Danke! für die lieben Worte, sie gelten ja auch meiner alten Julia.
Tja, allein lassen kann ich sie nicht, aber wie oder wo soll ich das schreiben,
daß Julia einen Männe sucht?
Es muß ein Augenring-Sperli-Mann sein.
Soll ich im Kleinanzeigenbereich für mein Julchen eine Suchmeldung posten?
Vielleicht aber weiß jemand hier etwas, dann bitte melden.

Er wird mir sehr fehlen, bin sehr traurig. Hatte so gehofft es wird noch.
Aber nun ist er für immer davon geflogen...................

Manu
 
unter kleinanzeigen "suche" kannst du probieren. vielleicht hat ja jemand einen älteren augenringhahn für dein julchen.
ich drücke euch die daumen!
 
Julia

Habe nun ein Gesuch aufgegeben, es ist ja schließlich für Julia, sie kann ja nicht für immer alleine bleiben. Wenn vielleicht auch hier jemand einen netten Augenring-Sperli-Mann für meine Jule weiß, bitte melden.

Ich hoffe nur, es geht ihm jetzt besser, da wo er hingeflogen ist..........

Manu
 
jule

@Isrin, danke! Manu
 
Da geht es ihm bestimmt jetzt besser, Manu.
Wir hatten mal einen Cocker, der an Epiliepsie litt. Durch einen Anfall hatte er eine hinterhandlähmung davon getragen. Ich war die letzten Tage immer bei ihm. Als ich erfahren habe, dass am der Tierarzt dafür sei, das tier von seinem Leid zu erlösen, habe ich mich vor den Kleinen auf den Boden gelegt. Da hat er mir die Pfote auf den Unterarm gelegt als ob er sagen wollte, nicht traurig sein, morgen ist alles vorbei. Ich habe einen kleinen Freund verloren. Aber er hat irgendwie in dem Neuen, den wir kurz darauf hatten, weitergelebt.

Und Dur wirst sicher den Richtigen für Deine Julia finden. Das Forum ist groß, irgendwo wartet er.
 
Julia

Danke. So viele liebe Worte für Julchen und mich. Meine Such-Anzeige wurde schon freigeschaltet, jetzt warten wir auf die Resonanz.
Manu
 
manu, hier bist du nicht allein und wirst auch nie allein gelassen.
irgendwer ist immer da - habe ich auch schon erfahren dürfen.
 
hallo manu,
frag doch mal hier an, da bin ich eben drüber gestolpert, ist auch BW, weiß aber nicht, wie weit es von dir entfernt ist
 
Julia

Hallo Petra,

prompt ausgefüllt und losgeschickt! Danke! Vielleicht findet sich ja hier ein
passender Partner für Jule. Das ist ca. 70 km von mir weg, also gut erreichbar.
Super! Danke! Manu
 
das ist ja fein, da freue ich mich. evtl. hat er ja auch einen witwer, das wäre doch klasse. erzähl mal, wie es weiter geht
 
Julia

bis jetzt keinerlei Angebot, weder über das Inserat noch auf die Anfrage, die ich gesendet hatte. Julia geht es soweit gut, sie frisst und ist bis jetzt munter.
Gruß Manu
 
Thema: Meine zwei und ich

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
443
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Zurück
Oben