Perfekter Standort

Diskutiere Perfekter Standort im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo :) Ich habe schon wieder ein neues Thema :~ Ich wüsste gerne wo die Sperlis am besten stehen? Ich hatte mir ja schon einen Platz in der...
Hallo :)
Ja, ich denke, dass die Sperlis in mein Zimmer einziehen werden. Ist bei mir nämlich auch so, dass es der einzige Raum ist in dem ich meinen Hund "aussperren" kann ohne das es für ihn ein Problem wäre oder er beleidigt is ;)
Eine Bird-Lampe werd ich mir trotzdem besorgen (oder besser gesagt hatte ich daran gedacht in meine Nachttischlampe eine von diesen Birnen die es bei der Bird-Box gibt einzuschrauben), da die Sonne nur im Sommer und dann auch nur morgens, wenn ich in der Schule bin und den Piepmätzen keinen Freiflug geben kann, sodass sie sich ans Fenster setzten können, in mein Zimmer scheint. Wie lange sollte man die Lampe denn dann anlassen und zu welcher Uhrzeit?
Achja und ich habe mal gelesen, dass es für Vögel schädlich ist, wenn man in ihrer Gegenwart den Fernseher laufen lässt. Stimmt das?
Ups, dass ist eigentlich ein anderes Thema, aber wenn ich einmal dabei bin ;)
Viele Grüße
Tweety
 
auch wenn deine vögel am fenster sitzen würden könnten sie kein uv licht bekommen denn das wird von den scheiben gefiltert.
die bid-lamp kannst du immer brennen lassen. meine ist von morgens 7 uhr bis abend 21 uhr an.

die vögel sollten nicht in unmittelbarer nähe des fernsehers stehen, denn sie hören noch töne, die für uns nicht mehr hörbar sind.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort Isrin! =)
Also sollte man während des Freiflugs kein fernsehn gucken, weil sie sich ja dann in die nähe von dem Fernseher setzen können?
Tweety
 
du kannst ruhig fernsehen - wichtig ist, dass der käfig nicht neben dem gerät steht
 
Hallo Tweety,

in dem neuen Käfig den ich baue, werd ich die Röhre von Bird-Box einbauen. Baubericht folgt sobald es losgeht.

Ab und zu wenn ich fernsehe, fiebsen die beiden. Man könnte glauben, sie schauen mit zu und geben ihren Kommentar ab.

Einen Luftreiniger werde ich irgendwann auch aufstellen...... dann fehlt nur noch viel (ungiftiges) grün und ein Bachlauf und schon ist die Erholung perfekt :D :D :D
 
Thema: Perfekter Standort

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
8.040
Sittichfreund
S
M
Antworten
34
Aufrufe
3.781
dustybird
D
P
Antworten
2
Aufrufe
722
Papagei-Girly
P
Zurück
Oben